Output von selbstspawnenden Paletten auf manuelle Auslagerung umrüsten

• Hallo,

ich versuche gerade bei der Zuckerfabrik von Edward's Modding den Output zu ändern. Die Paletten spawnen da selbst, was das Outputlager auf Größe * Menge der Paletten begrenzt.

Dazu habe ich einen LoadingTrigger definiert, der vorher nicht gesetzt war:

<registerLoadingTriggers>

<loadingTrigger name="LoadingTrigger" triggerNode="trigger" fillLitersPerSecond="500" autoStart="false" />

</registerLoadingTriggers>

Und hieraus:

<palletCreators fillType="sugar" palletCapacity="4000" xmlFilename="Paletten/sugarpalett.xml" activateDebugDraw="false" >

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode2" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet2"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode3" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet3"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode4" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet4"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode5" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet5"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode6" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet6"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode7" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet7"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode8" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet8"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode9" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet9"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode10" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet10"/>

<palletCreator node="palletSpawnerPlaceNode11" palletInteractionTrigger="interactionTriggerPallet11"/>

</palletCreators>

Habe ich das hier gemacht:

<loadingTrigger name="LoadingTrigger" />

<objectSpawner capacity="4000" xmlFilename="Paletten/sugarpalett.xml">

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode2" endNode="interactionTriggerPallet2" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode3" endNode="interactionTriggerPallet3" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode4" endNode="interactionTriggerPallet4" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode5" endNode="interactionTriggerPallet5" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode6" endNode="interactionTriggerPallet6" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode7" endNode="interactionTriggerPallet7" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode8" endNode="interactionTriggerPallet8" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode9" endNode="interactionTriggerPallet9" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode10" endNode="interactionTriggerPallet10" />

<area startNode="palletSpawnerPlaceNode11" endNode="interactionTriggerPallet11" />

</objectSpawner>

Ich habe jetzt aber das Problem, dass ich keine Paletten auslagern kann. Wenn ich auf den Zucker (Produkt) gehe, fehlt darunter das Menü zum Paletten auslagern.

Hat jemand einen Tipp für mich?

• Post by agestar ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Wird das nicht über den eintrag definiert?

<outputProduct name="OP_KARTON" fillType="carton" capacity="40000" >

<palletCreators fillType="carton" palletCapacity="4000"

wenn du jetzt zb. Output 40000 auf 20 Paletten verteilst bekommt jede Palette nur 2000

Muss also alles zusammenpassen von den werten