GC Factory - kein Doppelter Output möglich

• Also ich hab im Hofpack das Getreidelager, als Alternative zum Dynamischen Lager, jede Getreideart der Map hat seine eigene Box, beim einfüllen und so funktioniert alles super, Raus hat man die Wahl zwischen LoadingTrigger und Schaufel, funktioniert auch im SP und im MP aber auf dem Dedi hat anders als beim Dynamische Lager der Schaufeltrigger keine Funktion, aber der Loadingtrigger funktioniert einwandfrei.

Ist halt schade, man könnte eben auch per Schaufel verladen... Ich finds soweit nicht schlimm, nur wundert micht dass es im SP und imd MP geht.

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Ich hatte schon des öfteren Probleme mit Mods am Dedi die im SP einwandfrei funktionieren.

Da ich nicht so der Modder bin habe ich auch viel zu dem Thema suchen müssen und bin immer wieder darauf gestoßen, dass es was mit den Pfaden zu tun hat.

Scheinbar müssen die Pfade am Dedi anders aussehen - der SP ist da nicht so "empfindlich"

Leider kann ich dir keine konkrete Lösung zu deinem Problem geben, hoffe aber dich auf die richtige Spur zu führen.

Falls jemand die korrekte Schreibweise der Pfade kennt wäre es nett hier einmal für aufklärung zu schaffen.

lg

• Es bleibt halt die Frage, ob ich den Schaufeltrigger für den Dedi registrieren muss oder eben nicht.

Im SP geht beides mit und ohne Registrierung und am Dedi habe ich ohne Registrierung auch keine Logfehler (was aber daran liegen kann, dass eben dieser Trigger auch nicht registriert wird)

Ich glaub da wird mir wohl nix anderes über bleiben als das ganze in allen mir erdenklichen Varianten zu testen :/

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Das ist wie bei den Dynamischen Lager oder den Haufen hab mir da auch einen Haufen umgebaut das ich ein Mistlager hab was ich irgendwo hin setzen kann. aber da ist das Problem wie hier schon an anderer Stelle beschrieben.

Man kann da im SP und im selbergehosten MP den Mist raus schaufeln und über das Rohr entnehmen auf dem DEDI kann man den nur rausschaufeln da kaommt zwar der Sound und das PS beim Rohr bei eintnehmen aber im Anhänger kommt nix an. Aber da hat guggt glaub ich kevin schon waran es liegen kann als mal abwarten

GlobalCompany / DynamicStorageHall / Dedicated Server - keine Entnahme möglich

• Sehr komisch, also wie gesagt mein Lager läuft normal über das Factory Script, und am Dedi geht bei mir das Rohr aber nicht per Schaufel :/