Enchant vehicle fehler

• Hallo,

ich habe ein problem mit enchant vehicle, auch wenn ich nur diesen Mod aktiviert habe und in einen Traktor einsteige den Motor starte und dann losfahren will kommt immer dieser Error in der Log :

2019-12-27 13:54 Error: Running LUA method 'update'.

2019-12-27 13:54 dataS/scripts/utils/MathUtil.lua(58) : attempt to perform arithmetic on local 'v2' (a nil value)

kann mir da jemand weiterhelfen? Btw. Ist die neuste Version von enchant vehicle : 1.6.3

Danke im Vorraus :)

• Mal bitte den Mod Ordner aufräumen. courseplay-master raus. Mod für den LS 17 raus.Nur eine Map im Ordner. FS19_800_Favorit Neu`! kann mit dem Namen nicht vom LS gelesen werden.Error: Invalid mod name 'DL 24.7.19'! kann auch nicht stimmen.Load mod: FS19_tatra_joskin_Pack_Entpacken der scheint entpackt werden zu müssen. Error: Invalid mod name 'GermanyRadioStreams V1.6'! auch hier scheint etwas nicht zustimmen. Error: Missing descVersion attribute in mod UnpackFuelUsage auch der muss wohl entpackt werden.

Die würde ich erstmal bearbeiten und dann würde ich es noch mal testen.;)

• Heiko wirklich? Räum doch erstmal deinen ModOrdner auf.

Heisst, alle Error beheben oder die Error Mods rausnehmen.

Und dann, wie fast immer, Du hast viel zu viele Maps im Ordner.

Hesst, Alle Maps rausnehmen, ausser die Du spielst. Bitte immer nur eine Map im ModOrdner

Wenn Du das alles gemacht hast und Du hast den Error immer noch, kannst Du deine log nochmals posten

• Also ich habe alle mods rausgetan die probleme verursachen und es nochmal probiert, dann habe ich es nochmal probiert mit nur enchant vehicle im ordner und ich habe das selbe problem es muss also am mod selber liegen :(

Files

• log.txt

(501.27 kB, downloaded 6 times, last: )
  • In wieviel Foren willst Du eigentlich noch fragen?

Gruß, Waldsprinter

Ich bin Stolz ein Norddeutscher zu sein!

Wir haben:

Meer, Wind , Watt, Schiffe, Möwen, Bauernhäuser, schlechtes Wetter, Alkoholismus, Depressionen, Inzest, eine stark unterentwickelte Infrastruktur, Landflucht, .......:rolleyes:

• Deine Antwort dazu lässt darauf schließen, dass Du die Forenregeln nicht gelesen hast.

Crossposting ist nicht gerne gesehen. Aber nichts für ungut, das ist Sache der Moderatoren.

Ich finde es halt nur unhöflich in mehreren Foren zu fragen und zu schauen wer mein Problem schneller lösen kann.

Gruß, Waldsprinter

Ich bin Stolz ein Norddeutscher zu sein!

Wir haben:

Meer, Wind , Watt, Schiffe, Möwen, Bauernhäuser, schlechtes Wetter, Alkoholismus, Depressionen, Inzest, eine stark unterentwickelte Infrastruktur, Landflucht, .......:rolleyes:

• Deine Antwort dazu lässt darauf schließen, dass Du die Forenregeln nicht gelesen hast.

Crossposting ist nicht gerne gesehen. Aber nichts für ungut, das ist Sache der Moderatoren.

Ich finde es halt nur unhöflich in mehreren Foren zu fragen und zu schauen wer mein Problem schneller lösen kann.

sorry das wusst ich wirklich nicht wird nicht wieder vorkommen war mein 1. Beitrag allg. in Foren

• Load mod: FS17_FarmtechTrailerPack (Version: 1.0.0.0) (Hash: 498c3e4774a31f3218ad28e6927f31f9)

Error: Unsupported mod description version in mod FS17_FarmtechTrailerPack

aud der letzten log von dir

Wichtig sind Gesundheit, Niveau, und ein ehrlicher Umgang miteinander.

• So kommt er aber nicht weiter. Noke88 es fällt auf, das die neue Log die Du uns zeigst noch schlimmer ist wie die erste.

Deine Einstellungen stimmen überhaupt nicht mehr!

Du solltest bitte einmal Deinen Modordner Punkt für Punkt durchgehen!

Alle noch mit Error gekennzeichneten Mods rausnehmen!

Die Mods für den 17ner entfernen steht FS 17 am Anfang

Alle Maps raus, bis auf die die Du spielen willst. Wenn Du das alles getan hast, dann müsste die Log von der KB-Zahl her kleiner werden!

Ist nur ein gutgemeinter Rat. LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!

• werde deine ratschläge befolgen

• so ich habe diese log bekommen wo ich nur enchant vehicle im ordner hatte und auf ravenport gestartet bin und mit dem Traktor fahren wollte. Es muss also am mod selber liegen

Files

• log.txt

(148.36 kB, downloaded 8 times, last: )