Seasons wirft lua errors

• Wenn man eine Map baut und dann diese Map testet, nimmt man nur die aller nötigsten Mods mit. Damit man sehr einfach fehler finden kann.

Bei Dir ist mal wieder das problem (wie bei vielen anderen auch), das Du zwei Maps im Ordner hast.

• Danke dafür hatte versehentlich die falsche log ausgewählt. Hier sind die ganzen errors von seasons. Hoffentlich kanst du mir dort auch weiterhelfen.

aber dennoch ist CoursePlay nicht richtig benannt ^^

nimm mal nur die allernötigsten mods mit in den ordern rein, starte das spiel nochmal und schick die neue LOG am besten nochmal rein

• Der Fehler durch Seasons kommt mit Sicherheit daher, dass Seasons das "halbtrockene Heu" nicht registrieren kann, da auf der Map schon zu viele Früchte verbaut sind.

Hat die Map zusätzliche Früchte / Büsche / Gräser verbaut und wenn ja, wieviele?

• Und noch immer werden zu viele verschiedene "Früchte" registriert. Alleine diese Fehlermeldung

2019-12-26 09:36 Error: addDensityMapHeightType: maximum number of height types already registered.

sagt das schon aus.

Dann steht in deiner log-Datei

2019-12-26 09:36 Warning: FillType 'carrot' not defined in fillTypeCategory 'BULK'!

was ja zeigt, dass du auch noch Kartotten hinzufügen möchtest.

Und ab Zeile 182 bis 297....

2019-12-26 09:36 Warning: Unknown fillType 'clover_windrow' for MaterialUtil.onCreateMaterial

Da muss aber noch so einiges bereinigt werden in deiner Map, wenn der soviele Fehler zu Zusatzfrüchten auswirft.

Ist das eine komplett von dir erstelle Map oder baust du dir gerade um?

Wen das ein Umbau ist, waren dort mal Zusatzfrüchte dauf?

Wenn du den Roggen hinzugefügt hast, kann es sein, dass du die Dateien aus einer Map hast, die noch mehr Früchte verbaut hatte?

Das sieht für mich nämlich so aus, als ob hier in den verschiedensten Dateien (fillTypes, fruitTypes, densityMapHeightTypes, etc) noch Einträge anderer Früchte vorhanden sind. ;)

• Und ab Zeile 182 bis 297....

2019-12-26 09:36 Warning: Unknown fillType 'clover_windrow' for MaterialUtil.onCreateMaterial

Da muss aber noch so einiges bereinigt werden in deiner Map, wenn der soviele Fehler zu Zusatzfrüchten auswirft.

Die Warnings kommen aus den Particlesystem.i3d s. Dort hatte ich sie noch nicht gelöscht bzw. in die fruitTypes, fillTypes und densityMapHeightTypes noch nicht eingetragen

Ist das eine komplett von dir erstelle Map oder baust du dir gerade um?

Wen das ein Umbau ist, waren dort mal Zusatzfrüchte dauf?

Wenn du den Roggen hinzugefügt hast, kann es sein, dass du die Dateien aus einer Map hast, die noch mehr Früchte verbaut hatte?

Die Karte ist komplett von mir und die Dateien für den Roggen sind aus der Hopfach.

Das sieht für mich nämlich so aus, als ob hier in den verschiedensten Dateien (fillTypes, fruitTypes, densityMapHeightTypes, etc) noch Einträge anderer Früchte vorhanden sind. ;)

-in der FillTypes sind es 17 neue

-in der densityMapHeightTypes sind es noch 3 neue