fehler im script

• ich habe nen Problem und zwar möchte ich gerne eine Mod für mich selber machen soweit so gut glaube ich. oder auch nicht ich habe das Modell soweit bearbeitet und im Script rumpfuscht ja gepfuscht weil ich den Fehler im log habe

2019-12-18 21:41 Error: C:/Users/-----/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/_FDR___Skid___Caterpillar535DWinch/FDRMachine.xml. attacherJoints.

2019-12-18 21:41 Error (C:/Users/-----/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/_FDR___Skid___Caterpillar535DWinch/FDRMachine.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

nun meine frage kann mir vielleicht jemand helfen ich bin absoluter Neuling was das angeht und von Scripts keine Ahnung

<attacherJoint node="attacherJoint" jointType="grapple_harvester" rootNode="buffalo_grab_component3" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="9000 9000 9000" rotLimitDamping="1 1 1" transLimitSpring="9000 9000 9000" transLimitDamping="1 1 1" >

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="true"/>

</attacherJoint>

<attacherJoints>

<attacherJoint jointType="implement" node="0>9|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="true" transLimitSpring="99999999999.9 99999999999.9 99999999999.9" >

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false" />

</attacherJoint>

<sounds>

<attach template="ATTACH_01" />

</sounds>

</attacherJoints>

ich bitte um ein bischen hilfe

• Jeder Abschnitt in einer xml der durch ein < geöffnet wird muss auch wieder durch ein /> geschlossen werden. Da hast du einen Fehler in der xml dadurch wird diese nach dem Fehler nicht mehr gelesen und es kommt zum Error.

• ok habe den Fehler gefunden das ist mein erster umbau versuch und habe echt null Ahnung und würde mich freuen wenn sich das was ich da zusammen gepfuscht habe mal ansieht

• also ich kann kein Fehler entdecken ich bin darin auch noch neu ich hoffe ihr könnt mir helfen

<attacherJoints>

<attacherJoint node="attacherJoint"jointType="grapple_harvester" rootNode="buffalo_grab_component3" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="false" rotLimitSpring="9000 9000 9000" rotLimitDamping="1 1 1" transLimitSpring="9000 9000 9000" transLimitDamping="1 1 1"/>

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="true"/>

</attacherJoint>

<attacherJoints>

<attacherJoint jointType="implement" node="0>9|0" allowsJointLimitMovement="false" allowsLowering="true" transLimitSpring="99999999999.9 99999999999.9 99999999999.9"/>

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false" />

</attacherJoint>

<sounds>

<attach template="ATTACH_01" />

</sounds>

</attacherJoints>

<movingTools>

<movingTool node="armXRotPhysic" delayedNode="armXRot" playSound="true">

<controls groupIndex="1" l10nName="label_arm" axis="AXIS_CRANE_ARM" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.6" iconName="CRANE_ARM1_ROTATE_Y" />

<rotation rotSpeed="40" rotAcceleration="140" rotMax="320" rotMin="40" rotationAxis="2" rotSendNumBits="11"/>

<componentJoint index="2" anchorActor="0"/>

<dependentPart node="reversePosition"/>

</movingTool>

<movingTool node="mainArmPhysic" delayedNode="mainArm" playSound="true">

<controls groupIndex="1" l10nName="label_arm" axis="AXIS_CRANE_ARM2" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.5" iconName="CRANE_ARM2_ROTATE_X"/>

<rotation rotSpeed="45" rotAcceleration="140" rotMax="23" rotMin="-90" rotSendNumBits="9"/>

</movingTool>

<movingTool node="mainArm">

<dependentPart node="mainArmHydraulic"/>

</movingTool>

<movingTool node="secondArmPhysic" delayedNode="secondArm" playSound="true">

<controls groupIndex="1" l10nName="label_arm" axis="AXIS_CRANE_ARM3" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.5" iconName="CRANE_ARM2_ROTATE_X"/>

<rotation rotSpeed="45" rotAcceleration="140" rotMax="173" rotMin="0" rotSendNumBits="10" />

</movingTool>

<movingTool node="secondArm">

<dependentPart node="secondArmMove"/>

</movingTool>

<movingTool node="transArm1Physic" delayedNode="transArm1" playSound="true">

<controls groupIndex="1" l10nName="label_arm" axis="AXIS_CRANE_ARM4" invertAxis="false" mouseSpeedFactor="0.5" iconName="CRANE_ARM2_TRANSLATE"/>

<translation transSpeed="0.8" transAcceleration="80" transMax="2.3" transMin="-0.3" translationAxis="3"/>

</movingTool>

<movingTool node="clawRotJoint" playSound="true">

<controls groupIndex="1" l10nName="label_arm" axis="AXIS_CRANE_TOOL2" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="1" iconName="GRABBER_ROTATE_Y" />

<rotation rotSpeed="-120" rotAcceleration="250" rotationAxis="2"/>

<componentJoint index="2" anchorActor="1"/>

</movingTool>

<!--Boom Winch Lift-->

<movingTool node="1>2" playSound="true">

<controls axis="AXIS_CRANE_ARM2" invertAxis="false" />

<rotation rotSpeed="25" rotMax="0" rotMin="-50" rotationAxis="1"/>

<dependentPart node="1>4|0" />

<dependentPart node="1>4|1" />

</movingTool>

<!--Blade-->

<movingTool node="0>9" playSound="true">

<controls axis="AXIS_CRANE_ARM4" invertAxis="true" />

<rotation rotSpeed="15" rotMax="30" rotMin="-25" rotationAxis="1"/>

<attacherJoint jointIndices="1" />

</movingTool>

• <attacherJoint node="attacherJoint"jointType="grapple_harvester" rootNode="buffalo_grab_component3"

Hier fehlt ein Leerzeichen zwischen attacherJoint"jointType, müsste so aussehen

<attacherJoint node="attacherJoint" jointType="grapple_harvester" rootNode="buffalo_grab_component3"