HoT online F4rm 2k19

• Ich kann das Mehl aus meiner Mühle nicht raus hollen und Verkaufen gehen weil kein einziger Hänger im Tranzport Pack dafür geeignet ist.

Das sagt wer?

Die blaue WB von Hirschfeldlogistik kann mehl, außerdem kannst auch paletten auswerfen.

Nein, es gint keine direkte Palettenausgabe, weil das bei mehreren Produktionen zu viel zu viel spawnenden collis führt, und außerdem hält sich das system bei GC nicht an die Produktion pro Stunde

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• Moin, also wenn deine BGA kein Geld macht, dann machst du irgendwas falsch.

Ok woanders bekommt man bestimmt mehr, was aber daran liegt dass unser Wirtschaftssystem auch durchgeplant ist.

Es ist ein Wert eingetragen in der BGA, denn dir BGA ist eine reine Fabrik, Geld gibts immer nur zur vollen Stunde, wie bei allen GC Fabriken. Einen Wert X bekommst du für den Strom den die BGA erzeugt, dann hast du noch das Methanol, das du eintweder weiterverabeiten oder direkt zu Geld machen kannst. Naja und halt die Gärreste.

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist weise. Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark. Wer sich durchsetzt, hat Willen. Wer sich selber genügt, ist reich. Wer seinen Platz nicht verliert, hat Dauer. Wer auch im Tode nicht untergeht, der lebt.

• @San Andreas Moin erstmal und gleich zum Thema : Hot Online F4rm,=O ich glaub ich Spinne8| bin Bekloppt oder was ?!! X(Dat Dingen is ja Voll ne Klasse für sich wa...;) als MM 2019 ner und NFM ler, hat mich dat Teil am WE vom Socken gehaun.:thumbup: Freitag über Nacht de Karte geladen...5 Std. 30 min. 8oHiHiHi ... am Samstag de Mods dazu geladen, 1.5 Std.;) Oh, Oh ...und dann das Spiel Eröffnet:thumbup: ...ich komm da gar nicht von weg... 8)Da gibts fast nichts zu Meckern , ja außer de paar Bäume, die wo Äste haben die über de Gasse bzw. ins Feld rein Ragen, dat de Fz. dran Hängen bleiben...=Oaber ich bin ja nen Schlauer Bauer:S und habe mein Fendt 1050 mit de " Bruks all in one" vorne dran und nen Fetten Anhänger hinten dran...8o ( Hackschnitzel ) 8) die Bösen Bäume werden dann gleich Assimiliert ...HiHiHi... :saint:dat Transportsystem is der Hammer:thumbup:, ich habe nu schon einige Produktionen am laufen und alles Funzt nur vom Feinsten...SUPER:!: SUPER:!: SUPER:!: gelungene Map !!! DANKE !!! DANKE !!!

• Nicht schlecht diese Karte. Bin gerade beim AD-Netz erstellen, buhh ganz schön viel Arbeit. Ich habe aber leider ein paar unsichtbare Objekte gefunden. Der Parkplatz am Rocky Beach ist fast nicht befahrbar.

Das hat damit zu tun das auf diesem Parkplatz im Winter ein ganz besonderes event statt findet schau mal im Winter dort vorbei denn wirst du es sehen!

• Muss ich mir ansehen, ich hab sie selbst nicht, könnte mir auch keinen bug vorstellen der das verhindert:/

Also bei mir gehts, und ich habe auch keine andere Version wie hier

Und so ganz ohne Log kann ich auch nicht sagen was da schief läuft

Edited once, last by San Andreas ().

• @San Andreas Moin erstmal und gleich zum Thema : Hot Online F4rm,=O ich glaub ich Spinne8| bin Bekloppt oder was ?!! X(Dat Dingen is ja Voll ne Klasse für sich wa...;) als MM 2019 ner und NFM ler, hat mich dat Teil am WE vom Socken gehaun.:thumbup: Freitag über Nacht de Karte geladen...5 Std. 30 min. 8oHiHiHi ... am Samstag de Mods dazu geladen, 1.5 Std.;) Oh, Oh ...und dann das Spiel Eröffnet:thumbup: ...ich komm da gar nicht von weg... 8)Da gibts fast nichts zu Meckern , ja außer de paar Bäume, die wo Äste haben die über de Gasse bzw. ins Feld rein Ragen, dat de Fz. dran Hängen bleiben...=Oaber ich bin ja nen Schlauer Bauer:S und habe mein Fendt 1050 mit de " Bruks all in one" vorne dran und nen Fetten Anhänger hinten dran...8o ( Hackschnitzel ) 8) die Bösen Bäume werden dann gleich Assimiliert ...HiHiHi... :saint:dat Transportsystem is der Hammer:thumbup:, ich habe nu schon einige Produktionen am laufen und alles Funzt nur vom Feinsten...SUPER:!: SUPER:!: SUPER:!: gelungene Map !!! DANKE !!! DANKE !!!

Dat find ick doch ens Klasse! Wenigstens eener dobi der ens nix tu meckern hätt! ;):thumbup:LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!

• Xandoria

Kommt drauf an wo du denkst dass der Trigger ist, denn der ist unten an der Halle vor dem display

• Das sagt wer?

Die blaue WB von Hirschfeldlogistik kann mehl, außerdem kannst auch paletten auswerfen.

Nein, es gint keine direkte Palettenausgabe, weil das bei mehreren Produktionen zu viel zu viel spawnenden collis führt, und außerdem hält sich das system bei GC nicht an die Produktion pro Stunde

Doch du kannst die Paletten auch direkt auswerfen Andreas!

• Doch du kannst die Paletten auch direkt auswerfen Andreas!

Steht doch in meinem Text ^^

• Vielen Lieben dank @ Xandoria ;) Wird mit eingesetzt, ob und wann ein Update kommt, kann ich leider noch nicht sagen

• Hallo San Andreas,

deine Map ist richtig geil :thumbup: wir spielen die seid gestern auf dem Server und läuft mega :S:S:S die ganzen vielen Details liebe ich <3 denn das macht es sehr realistisch :):):) Wenn du bei dem nächsten Update den Bahnübergang in der Nähe der Mühle noch etwas sanfter machen kannst 8)) dann ist sie fast Perfektbeer zumindest für uns dance und deine Mods finden wir auch einfach geil :thumbup::thumbup::thumbup: