FarmingBrothers suchen Betriebsleiter&Lohnunternehmer !

• Willkommen bei den FarmingBrothers...:)

Hallo ihr da draußen ,

der Winter steht vor der Tür und es beginnt die gemütliche Jahreszeit ...

Aus diesem Anlass wollen wir eine nette Community Gründen wozu es natürlich auch Mitspieler braucht :)

#Update 28.11

• [Suchen] Betriebsleiter u. dazugehörige Mitarbeiter für das Lohnunternehmen
    • [Suchen] Betriebsleiter u. Mitarbeiter für die Höfe:
    1. Baltic-Agrar (Milchviehbetrieb)
    2. Zickra SchweineKZ
    3. Hölzel GmbH&Co.KG
    4. Ekoniva-Agrar (Milchproduktion)

Das erwartet dich ...

• 10-Slot 24/7 Server [jederzeit erweiterbar]
    • Realistische Spielweise
    • Nette & Lustige Gespräche
    • Mitspracherecht bei Modentscheidungen
    • Verständnis , sollte man mal ein ein bisschen Inaktiv sein
    • Irgendwo in Thüringen II | Seasons 
    • Betriebsleiter , Mitarbeiter oder Lohnunternehmer ... du hast du Wahl

Das erwarten wir von dir ...

• Realistische Spielweise
    • Teamfähigkeit
    • Mindestalter von 18 Jahren [Mit einigen Ausnahmen auch jünger]
    • Netter Respektvoller Umgang
    • Erfahrung um Umgang mit dem LS

Du fühlst dich angesprochen ? Dann komm zu uns auf den Discord und schreib einfach eine kurze Nachricht in den ''Textkanal'' #erstkontakt

https://discord.gg/eaKjYMK

z.B : Name , Alter & eine kurze info ,welchen Betrieb oder wo du mitmachen möchtest...

Werde dann unverzüglich Kontakt zu dir aufnehmen :thumbup:

Leute die Ahnung von Modding haben und uns z.B Maschinen ummodden, Server Verwaltung und Marketing machen können , sind auch Herzlich Willkommen!!

Wir stellen uns einmal kurz vor...

Christoph (21) : selbst in der Landwirtschaft tätig , hat eine Ausbildung zur Fachkraft Agrarservice abgeschlossen und ist im bereich Pflanzenbau sehr Fachkundig. Hat sich vor kurzem einen Pc zugelegt um endlich vernünftig LS spielen zu können-

Alex (25) : im Landmaschinen Vertrieb tätig , Einsatzberater/Vorführfahrer & Produktspezialist für Erntetechnik & Traktoren der Marke John Deere. Auch eine Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft Agrarservice... In meiner Freizeit verbringe ich viel zeit mit Landwirtschafts-Simulator ... man hat jeden Tag berufsbedingt mit der Materie zutun , trotzdem kann man nie genug davon bekommen ...so geht es mir zumindest :D
    Kommen beide aus Schleswig-Holstein..

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Bewerbungen und Leute die Mitmachen wollen !

Die FarmingBrothers | Alex & Christoph

• Wie oft ungefähr spielt ihr oder wie regelmässig das ich mir mal ein Bild machen kann... Interesse wäre vorhanden.

Moin , wir spielen meistens Abends und lassen den Tag ausklingen.

Komm einfach mal bei Gelegenheit auf dem Discord lang , dann unterhalten wir uns mal

• Papendoke

Changed the title of the thread from “FarmingBrothers suchen Betriebsleiter & Mitarbeiter !” to “FarmingBrothers suchen Betriebsleiter&Lohnunternehmer !”.