Ackerbande sucht Spieler für Hopfach mit Seasons

  • Hallo Ihr Landwirte und Landwirtinnen!



    Wir, die Ackerbande, haben uns dazu entschlossen, unsere kleine Community und unseren frisch geschlüpften Server wachsen zu lassen.

    Dazu brauchen wir euch!



    Zunächst ein kurzer Ausschnitt unserer Gemeinschaft:



    Wir sind Gelegenheitsspieler, die nach der Arbeit auch mal Ruhe brauchen. Und was gibt es nichts Besseres, als den PC hochzufahren und mit nem 507 PS starken 1050er Fendt die Äcker zu bestellen. :)

    Wir fokussieren grundsätzlich unsere Gesprächsthemen auf den LS. Aber selbstverständlich sind wir für das ein oder andere gesellschaftliche Thema gerne zu haben.

    Wir sind grundsätzlich täglich online, da aber Reallife Vorrang hat, kann es sein, dass wir es nicht immer schaffen, auf dem Server zu kommen.

    Aus diesem Grund ist es auch für euch nicht verpflichtend, jeden Tag den Server zu besuchen.



    Unser Altersdurchschnitt liegt bei 25, dementsprechend haben wir das Mindestalter auf 18 festgesetzt. Dabei ist anzumerken, dass man über die ein oder andere Ausnahme sich Gedanken machen kann.

    Um eine reibungslose Kommunikation zu erreichen, ist das kostenlose Programm „Discord“ inkl. Headset erforderlich.



    Discord Einladungslink:



    https://discord.gg/Gn7yhYg



    Zurück zum Hauptthema: LS 19



    Da wir keine Fans von rechteckigen Feldern sind, haben wir uns für die Hopfach entschieden, da die realistische Form der Äcker uns zusagt. (Und hoffentlich euch auch :))

    Die Karte ist 4 mal größer als die Standardkarte Felsbrunn.

    Wie bereits in der Überschrift erkennbar, ist es wichtig anzumerken, dass die Seasons-Mod aktiviert ist.

    Außerdem bietet die Karte verschiedene Produktionsmöglichkeiten an, sodass eine Abwechslung gegenüber dem „normalen“ Spielstil möglich ist und der Wirtschaftsaspekt in den Vordergrund rutscht.



    Weil wir gerade von Wirtschaft reden:

    Hier sind die Einstellungen unseres Servers vermerkt:



    Schwierigkeitsgrad: Schwer

    Unkraut/Kalken/Pflügen ist AN

    Das Zerstören der Pflanzen durch das Überfahren ist aktiviert

    6 Tage pro Saison (d.h. 6 Tage Frühling, 6 Tage Sommer...)



    Falls Ihr Modwünsche habt, könnt Ihr diese gerne äußern und dann können wir uns über die von euch vorgeschlagenen Mods unterhalten.





    Noch eine kurze Anmerkung:

    Wir würden euch darum bitten, realistisch zu fahren, eine Abkürzung über Felder wird nicht wirklich gerne gesehen. :)

    Benehmen ist bei uns Gang und Gebe, also seid nett zu anderen und andere sind nett zu euch!



    Soooooooo.................

    genug über uns und den Server



    Jetzt zu euch:

    Habt Ihr Lust und Interesse, mit uns zusammen zu zocken?

    Dann kommt's doch auf unseren Discord, um die Mods herunterzuladen und gleich loszuspielen!



    Wir freuen uns auf euch!



    Die Ackerbande

  • Lord_Helmchen86

    Changed the title of the thread from “Ackerbande sucht Soieler für Hopfach mit Seasons” to “Ackerbande sucht Spieler für Hopfach mit Seasons”.