Beacon lights automatisch beim Motorstart einschalten

• Hi.

Ich möchte euch fragen ob es schwierig ist ein Scrip zu schreiben um Beacon light beim Motorstart einzuschalten.

Mir geht es hauptsächlich um Gabelstapler und Radlager. Im realen Leben ist es so wenn man die Zündung bzw Motor starten, dann geht das Blinklicht auf dem Dach an. Das gleiche hätte ich gerne im Spiel eingebaut. Ich würde mich freuen wenn jemand meine Idee unterstützen würde.

Viele Grüße

Micha

• Morgen,

Dazu brauchst du kein Script, sondern das kannst du bei den Fahrzeugen in der XML eintragen bei Dashboard. Bei der Zeile "Default" folgenden Befehl zuordnen:

<dashboard displayType="VISIBILITY" node="Hier eintragen, was du beim Motorstart automatisch aktiviert haben möchtest (Z.B.: Deine RKL) " groups="MOTOR_ACTIVE" />

Wenn du es in Standartfahrzeuge haben möchtest, ist es einfacher, dieses in einen extra Mod umzuwandeln als dafür ein Script zu erstellen...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

Land schafft Verbindung.

• Morgen,

Dazu brauchst du kein Script, sondern das kannst du bei den Fahrzeugen in der XML eintragen bei Dashboard. Bei der Zeile "Default" folgenden Befehl zuordnen:

<dashboard displayType="VISIBILITY" node="Hier eintragen, was du beim Motorstart automatisch aktiviert haben möchtest (Z.B.: Deine RKL) " groups="MOTOR_ACTIVE" />

Wenn du es in Standartfahrzeuge haben möchtest, ist es einfacher, dieses in einen extra Mod umzuwandeln als dafür ein Script zu erstellen...

Gestalltet sich nur schwierig wenn der Radlader z.b. ausem DLC ist da gehts leider nicht über XML oder hab ich da was verpasst? lg