Palzierbare Produktionen automatisch neue Frucht registrieren

  • Guten Tag,


    ich weiss nicht ob ich den Beitrag hier richtig aufmache in dem Bereich und hoffe das dieses Thema noch nicht geklärt wurde.

    Gibt es ein Tutorial oder kann mir einer helfen, wie ich in eine plazierbare Modikation die neuen Fruchtsorten/Paletten automatisch über Global Company registrieren kann.


    Es geht um die Produktionen von FED Action.

    Benötigt werden folgende Produktionen:

    - Komposter (Kompost in Karte registrieren)

    - Mehlfabrik (Mehl und Leerpaletten registrieren)

    - Pelletfabrik (Pellets und Leerpaletten registrieren)

    - Kirschplantage (Kirschen und Leerpaletten registrieren)

    - Malzfabrik (Malz und Leerpaletten registrieren)


    Habe gesehen in anderen das es eine register.lua gibt, aber leider hat dieses noch nicht funktioniert.

    Was muss ich noch ändern, dass diese auch in der Verkaufsübersicht angezeigt werden?

    Kann man die Selling Punkte selber bestimmen?

    Kann ich Leerpaletten ohne Palettenfabrik eintragen, so das die in der gebrauchten Produktion zugekauft werden müssen?

    Kann man darüber eintragen das Kompost von Anhängern geladen werden können?


    Gruß

    Denis (BlackTron)

  • Hi Denis


    Ich habe für ein par Tage die gleiche frage gehabt und mitterweile weiss ich auch wie es geht.

    Da ich aus holland komme, versuch ich es trotsdem auf deutch zu erklären.


    Du muss die Filltype eintrage in der "map"filltypes.xml .

    zb :


    <fillType name="LEERPALLET" title="LeerPalette" showOnPriceTable="true" pricePerLiter="1" >

    <image hud="hud/fillTypes/hud_fill_leerPallet.png" hudSmall="hud/fillTypes/hud_fill_leerPallet_sml.png" />

    <physics massPerLiter="0.2" maxPhysicalSurfaceAngle="15" />

    </fillType>


    Die pfad zum image HUD richtig definiëren. Der HUD files sind einfach aus der map von NFM zu kopiëren. Vergess auch nicht die verkaufsstelle mit der neue filltype ein zu trage, sonnst kannst du deine pallette nergentwo verkaufen........


    Dann der platzierbare mod in modsordner und platzieren.........Sollte dan laufen.


    Hoffentlich kannst du verstehen was ich heir aufgeschrieben hast, sonnt kannst du immer fragen.


    gruzz

    Ozzy