Neue Map, Neue Saat, Neue Landwirte gesucht. (Hopfach)

  • Neue Map, Neue Saat, Neue Landwirte gesucht. (Hopfach)


    Wir, die namenlose Truppe, suchen für die neue Karte “Hopfach” nette und fleißige Landwirte.

    Aktuell sind wir eine kleine Gruppe aus 4-5 Stammspielern, die einfach entspannt zum Feierabend und/oder Wochenende ne Runde übern Acker heizen wollen.


    Ab heute gibt es die neue Map Hopfach, welche uns auf den ersten Blick begeistert hat und das auch hoffentlich lange tun wird.


    Es gibt bei uns keine festen Online-Zeiten!! Wir spielen wie wir Lust und Laune haben.

    Trotzdem gibt es auch bei uns ein paar wenige Regeln zu beachten wenn du mitspielen möchtest.


    Wege sind dazu da um sie auch zu benutzen, es geht also nicht kreuz und quer über den Acker xD

    Unsere Wirtschaft steht auf schwer und wir benutzen aktuell eine Seasons Mod, welche aber erstmal zur Testphase drauf ist und bei Bedarf auch wieder entfernt werden kann.

    Du solltest jedoch nicht jünger als 20 Jahre alt sein und Kommunikationsfreudig.

    Ein funktionierendes Headset und Discord ist Pflicht, was bedeutet wer auf den Gameserver joint sollte sich auch im Voice aufhalten.


    Unser Plan ist anfangs erstmal mit 3-4 Höfen mit jeweils 3-4 Spieler zu starten. (Ausbaufähig)


    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal bei uns im Discord vorbei!!!

    Wir freuen uns auf dich, deine noch namenlose Truppe 1f606.png


    Discord