Map besitzt 8 Höfe, Script geändert, dann verschwinden aber alle Händler aus der Karte

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein großes Problem. Wir würden gerne die Map Puur Nederland spielen, da diese auch Season Ready ist und uns die sehr gut gefällt. Leider sind dort jedoch im Vorfeld die Höfe in ID´s vergeben worden, das heißt, man muss direkt den richtigen " ID " Hof betreten, also Hof 5 wäre zum Beispiel der Schaafhof. Wenn ich aber Kühe machen möchte auf Hof 2, müsste ich ständig wechseln und platzieren bzw geschweige denn die Tiere kaufen, wenn ich auf einem anderem Hof bin, ist nicht möglich.


    Jetzt haben wir uns ans Script gegeben. Wir haben es geschafft, das die ID´S raus sind, wir sämtliche Tierställe platzieren können und die Tiere erscheinen dort auch. Leider sind uns aber sobald wir da etwas ändern, alle Verkaufsstellen auf der Karte verschwunden. Wir haben in der Item.xml alle ID´s auf 0 gesetzt, sodass diese für jeden Verfügbar sind.


    Leider aber kommen die Verkaufsstellen dann nicht wieder. Wir sind jetzt nicht die großen Scripter, daher wäre es echt toll, wenn uns jemand helfen könnte :-) Denn die Karte wäre ein wahrer Traum zu spielen :-)



    In folgendem Bereich sehen wir den Fehler für die ganzen Farm ID´s [ Datei im Anhang ]


    local farmId = Utils.getNoNil( getXMLInt, 0 )

    if farmId == FarmManager.INVALID_FARM_ID then

    farmId = FarmlandManager.NOT_BUYABLE_FARM_ID


    elseif farmId ~= FarmlandManager.NO_OWNER_FARM_ID then

    farmId = FarmManager.SINGLEPLAYER_FARM_ID


    Aber egal wie wir das ändern oder was herausnehmen, es werden keine Verkaufsstellen mehr angezeigt und diese funktionieren auch nicht mehr, sobald etwas verändert wurde.


    Hier die Karte die wir spielen wollten :

    https://www.modhoster.de/mods/puur-nederland#description


    Wenn uns da jemand helfen könnte, wäre das wirklich Klasse :-)