Attacher funktioniert nicht richtig!

  • Moin ich brauch mal hilfe und zwar bin ich am verzweifeln..


    Ich hab den Pflug mit packer und der Packer läuft über den Trailerattacher um ihn an den Pflug zu koppeln...dieser funktioniert aber nicht richtig


    Er hängt nicht richtig an obwohl die attacher direkt am Arm sind beiderseits




    bei kurvenfahrten dähnt sich das so heftig aus



    Wenn ich allerdings einen Anhänger anhänge weil ja Trailer attacher sieht das so aus




    Es herrscht eine direkte verbindung ohne variation



    selbst bei kurvenfahrten keine problem und null differenz zum Pflug



    ich weiß nicht woran es liegt der trailer attacher ist beim Packer genauso geschrieben wie beim Anhänger;


    <attachable>

    <!--Packerarm-->

    <inputAttacherJoints>

    <inputAttacherJoint node="1>0|1" rootNode="1>" jointType="trailer" attacherHeight="0" isDefaultLowered="false" needsLowering="true" allowsLowering="true"/>

    <inputAttacherJoint node="2>0|1" rootNode="2>" jointType="trailer" attacherHeight="0" isDefaultLowered="false" needsLowering="true" allowsLowering="true"/>

    <!--Hydraulik-->

    <inputAttacherJoint node="0>5" jointType="implement" topReferenceNode="0>6" upperRotationOffset="8" lowerRotationOffset="0" isDefaultLowered="false" needsLowering="true" allowsLowering="true">

    <distanceToGround lower="0.7" upper="1.2"/>

    </inputAttacherJoint>

    </inputAttacherJoints>

    <support animationName="moveSupport"/>

    <brakeForce>0.8</brakeForce>

    </attachable>



    Kann mir bitte jemand helfen wäre sehr nett!


    Danke Gruß FloX/

  • Gib Deinem Packer mal etwas mehr Gewicht

    Auch mit mehr gewicht ist es nicht so wie es sein soll er stellt einfach keine direkte verbindung her das ist das was mich ärgert... ich habe sogar jetzt allowsJointLimitMovement="false" eingefügt ohne erfolg...

    Ich kapier den sinn darin nicht, das ist wie als wäre da ein unsichtbares Gummiband zwischen verstehst du?


    Mass steht jetzt auf 2100


    Ich werde den glaube ich hier mal als ein WIP hochladen damit ihr vllt selber mal schauen könnt und mir vllt so besser helfen könnt denn wenn das nicht gelöst wird bleibt der Mod scheiße und geht auch nicht durchs ModHub

  • ich verstehe genau was du meinst :)

    Ich hatte das gleiche Problem als ich meinen ersten Drehschemel selber gebaut hab.

    Und nachdem ich das Gewicht der Deichsel erhöht hatte, hats mit dem Attacher geklappt.

    Ich weiß bis heute allerdings nicht, ob es das Verhältnis zwischen den Komponenten ist oder eine Mindestmasse erreicht sein muss.