Input Bindings ERROR (spiel läd nicht)

• Moin

Ich habe das erste mal versucht einen 17er mod in den 19er zuholen um genau zu sein einen Claas Xerion 3800 VC.

Das Problem:

Der Spielstandt läd nicht wegen einem Lua error

Files

• log.txt

(224.29 kB, downloaded 8 times, last: )
  • Ich denke mal das der nicht lädt weil da unter anderem ein FS 17 statt einem FS 19 ist und er da viele Sachen nicht erkennt zum Beispiel das Steering etc. Schau doch mal in die Log hinein er zeigt Dir doch die Fehler alle schon an. Solange die da drin sind wird das Nix. LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• Ich denke mal das der nicht lädt weil da unter anderem ein FS 17 statt einem FS 19 ist und er da viele Sachen nicht erkennt zum Beispiel das Steering etc. Schau doch mal in die Log hinein er zeigt Dir doch die Fehler alle schon an. Solange die da drin sind wird das Nix. LG Nov

Danke. Und wie behebe ich die ganzen?

• Ob da FS17 oder FS19 oder sogar gar nichts vor dem Claas steht, ist vollkommen egal! Du musst anfangen, nach und nach die XML vom 17ér an den 19ér anzupassen. Am besten eignet sich bei deinem Xerion, wenn du dir die XML des Fasttrac 4220 anschaust, da er schon sehr viele Funktionen hat, die der Claas benötigt.

Ich würde das ganze Spezialzeug, was der Claas im 17´er benötigt hat, entfernen. Dann nach und nach schauen, was für Funktionen du wirklich brauchst, diese in den Mod einzeln einfügen und immer wieder testen. Funktioniert dann das eine, einfach an das Nächste dran gehen.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

• Wo zur Hölle sind die Input Bindings Errors aus der Überschrift ?:/

Kurz gesagt :

17ner Spezis funktionieren nicht mehr und du hast nicht alle benötigten Spezis aus dem 19ner.Das sind die "fullFilled" Errors.

Wenn du in der xml mit

Code
    1. <vehicle type="tractor">

arbeitest und in der moddesc nichts zum vehicleType angibts (weil du erst mal keine zusätzlichen spezis benötigst) hast du eine solide Grundlage zum konvertieren eines Schlepper Mods. Das ist für die Zukunft.