[FS19 - GE-Script] Fielddimensions per Bitmap

• Moin,

gibt es eine Möglichkeit die Viercke zu verkleinern? Quasi die Bits verkleinern um die Felder genauer abrunden zu können?

Und ich hab da noch ein kleines Problem. Die Corner sitzen zwar richtig. Aber die Feldnummern sitzen alle in der Mittte der Map obwohl die Indicator auf dem Feld sind. Woran liegt das?

• gibt es eine Möglichkeit die Viercke zu verkleinern?

Indem du die grle vergrößerst. Dann hast du eine höhere Genauigkeit.

Und ich hab da noch ein kleines Problem. Die Corner sitzen zwar richtig. Aber die Feldnummern sitzen alle in der Mittte der Map obwohl die Indicator auf dem Feld sind. Woran liegt das?

Hast du die UserAttributes nachgetragen? Werden ja per Script durch den Bug nicht richtig gesetzt. (Ich nehme an, dass die TG's im GE richtig sitzen)

MFG

kevink98

Kein Support per PN! Bitte das Forum benützen.

• Indem du die grle vergrößerst. Dann hast du eine höhere Genauigkeit.

Hast du die UserAttributes nachgetragen? Werden ja per Script durch den Bug nicht richtig gesetzt. (Ich nehme an, dass die TG's im GE richtig sitzen)

Das mit der vergrößerung der grle muss mir aber jemand erklären:/?(

Ich versuch mich mal. Danke

• Thanks for writing back thanks :-) im going to give it a try and let u know but i was think about the 1 /1/1 thing too There a site called https://www.farming-simulator.org/ and he does anything is Grimp instand of GE i been doing everything with grimp alot faster and thanks kevin98 for a great SCRIPT!

• Ich habe es probiert, tut aber nicht wirklich. Gab Farbabstufungen an den Rändern, was das Ganze verfälscht. Aber wer die wegbekommt, funktioniert es natürlich.

Bei Density-Maps sollte man immer das Anti-Aliasing (oder Kantenglättung) in Bildbearbeitungsprogrammen ausschalten, da es ja keine Farbinformationen enthält.

Hier ein Beispiel in Paint.net:

anti-aliasingdeaktiviz3jmm.png

Und GIMP:

anti-aliasingdeaktivi8xk4i.png

MfG

Steyrman