Pferdehelfer in Kombination mit Seasons

  • Hi!


    Spiele grade auf der aktuellsten Holzer (mit Seasons - Map ist auch dafür vorbereitet). Der Pferdehelfer, den ich aktiviert habe, funktioniert zwar, aber nicht ganz im Sinne von Seasons. Pferde wurden durch Seasons ja verändert, sodass wenn sie beritten werden, die täglichen Einnahmen durch den Mietstall steigen. Wäre es hier möglich den Pferdehelfer so anzupassen, dass zumindest dieser Minimum-Ertrag bei 100% berittenen Pferden ausgezahlt wird? Ansonsten steigert sich mit Seasons der tägliche Ertrag durch Pferdepflege nämlich leider nicht. Das heißt, dass Pferde zwar auf 100% beritten werden, aber der tägliche Mietertrag nicht steigt. (Seasons ermöglicht hier auch, über 100% zu reiten. Sieht man nur am Geldbetrag, der langsam steigt.)


    Aktuell verursacht der Pferdehelfer so leider nur Kosten ohne Nutzen.


    lg und danke für den ansonsten einwandfrei funktionierenden Mod!