Friesenjung Transport Pack

• Friesenjung hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Toller Mod. Zum Thema Palettengrößen: Mach doch "einfach" bei den Aufliegern eine Plane drüber, dann siehts zumindest besser aus. Wäre das eine Idee?

Gruß Wildesocke;););)

Prinzipiell wäre das eine Idee. Aber das Problem ist bei den kleinen Anhängern ja dasselbe. Außerdem müsste ich mich dafür besser mit Blender, Maya oder 3DS Max auskennen.

• Nabend! Cooler Mod..!!! Ich hab ne frage, und zwar. Was muss ich mach das sich die Schläuche anschließen und der Stützfuß hebt?

Gruß Feldforscher

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du wartest bis ich das eingebaut habe

2. Du baust es selber in den Mod ein

Spaß bei Seite... Ich habe das noch nicht drin. Ich werde es mir ansehen, kann aber noch keinen Zeitraum absehen, wann ich das fertig habe.

• Hey leute,

hab das Video gesehen und hab einen Lkw konfiguriert und hab das problem das oben links in der steuerung nix von auto load gezeigt ist

Kann ich nicht reproduzieren. Du scheinst der erste zu sein, bei dem das so ist.

Hast Du das Hilfefenster denn so eingestellt, dass Dir dort auch die Belegung der Tastatur angezeigt wird oder nur die des Lenkrades/Seitenkonsole/Gamepads?

• Kann ich nicht reproduzieren. Du scheinst der erste zu sein, bei dem das so ist.

Hast Du das Hilfefenster denn so eingestellt, dass Dir dort auch die Belegung der Tastatur angezeigt wird oder nur die des Lenkrades/Seitenkonsole/Gamepads?

Ja hab ich.

Verträgt das Autoload irgend ein anderen Mod nicht?

• Da gehst Du in Dokumente/My Games/Farming Simulator 2019 da findest du ziemlich weit unten Log.

Öffnen, alles Markieren, Kopieren und dann hier einfügen mittels Spoiler ist das vierte Symbol untere Reihe von Links. LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!