Hallo liebes Team der LS-Modcompany,
erst einmal vielen Dank für Eure tollen Mods.
Ich spiele auf der NF Marsch 2.2fix und habe ferstgestellt, daß die Prozentwerte für inputProduct und outputProduct anscheinend nach unten auf 10% und nach oben auf 100% begrenzt sind.
Bemerkbar macht sich das vor allem beim Kieswerk, das folgendermaßen produzieren sollte:
<productLines>
<productLine autoLineStart="true" outputPerHour="18000" title="FEDmods_Kiesgrube_productLine_kiesgrube" showInGUI="true">
<inputs>
<inputProduct name="IP_DIESEL" percent="5" />
</inputs>
<outputs>
<outputProduct name="OP_KIES" percent="600" />
<outputProduct name="OP_SAND" percent="600" />
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sollten damit je Produktionsabschnitt (bei 10 min müsste das 1/6 des Stundenwertes * X % sein) 150 Liter Diesel verbraucht und je 18000 Liter Sand und Kies produziert werden. Tatsächlich werden aber 300 Liter Diesel verbraucht und je 3000 Liter Kies und Sand produziert, dies entspricht also 10 bzw. 100%.
Um evtl. Fehler durch Modkollisionen oder in der Karte auszuschließen habe ich einen Test auf der Felsbrunn gestartet, nur mit GC und GC_Seedmaker im Modordner. Leider zeigt sich hier das selbe Ergebnis, es werden statt der eingetragenen 2% stets 10% Herbizid verbraucht. Die Log - siehe Anhang - wirft keine Fehler aus.
Bei den diversen Modvorstellungen des GC-Seedmakers auf Youtube läßt sich auch ein Herbizidverbrauch von 10% beobachten.
Hiermit beende ich meinen Roman , hoffe die Ausführlichkeit hilft eher als euch abzuschrecken.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Michse