Festgespeicherte Workanimation einbinden

  • Also ich muss zugeben aufgrund der vielen Fragen und Themen hab ich etwas den überlick über die ganzen Funktionen von GC verloren....


    Da ich aber bisher nix dazu gefunden habe, frag ich einfach mal ganz höflich, kann man eine Animation, die fest im GE gespeichert ist, als Warkanimation in der xml mit eingeben?

  • San Andreas

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  • Hallo habe da ein kleines Problem mit meinen PS Wassersprudler, anhand der Bilder kann man erkennen wie es aussehen soll und wie es im Spiel aussieht.

    Ich habe die i3d in den GE geladen angepasst alle Translate Werte auf Null gestellt und wieder in der Ordner particleSystems meiner Map exportiert.


  • es gibt doch eine GC_AnimationClips.lua .

    Muss man dir den alles aus der Nase ziehen? :P


    Code
    1. <animationClips>
    2. <animationClip node="" name="" startTime="" animSpeedScale="" animTrackLoop="" resetOnStop="" randomStartTime="" hideWhenOff="" nodeToHide="" operatingSequence="" startDelay="" />
    3. <animationClips>

    node: Objekt

    name: Name des Clips

    animSpeedScale: default ist 1


    animTrackLoop: Anim wiederholt sich ständig

    wenn aktiviert:

    • resetOnStop: Wird bei stoppen resettet
    • randomStartTime: Zufällige Startzeit (also nicht unbedingt bei 0)

    hideWhenOff: visibility auf false, wenn nicht aktiv

    wenn aktiviert:

    • nodeToHide: Angabe eines anderen nodes, wenn node nicht versteckt werden soll

    operatingSequence: Engl. Erklärung: Operating sequence must be multiplies of two. These numbers will then loop. 6 8 4 4 = on(6 sec) off(8 sec) on(4 sec) off(4 sec)

    wenn aktiviert:

    • startDelay: Zeit, bevor Anim startet

    MFG


    kevink98


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