HUD Anzeige fehler (info fenster)

• hallo,

ich habe auf n Server das Problem, wenn ich aus einer Fabrik raus Tabe, wird das Info Fenster und links weiter hin angezeigt.

und Server schmeist Fehler

"

2019-08-09 21:36 Error: Server:registerObjectInStream is only allowed in writeStream calls
    2019-08-09 21:36 Error: Server:registerObjectInStream is only allowed in writeStream calls

"

der Fehler ist aber nur auf dem Server, Clean log ist soweit sauber, sonst keine fahler.

schoenes WE

• Ich habe ein ähnliches Verhalten mit der mitgelieferten BGA.

Das Info Fenster wird zum Teil weiterhin angezeigt auch wenn ich zwischen zeitlich mit Fahrzeugen unterwegs war.

Ist besonders dann störend wenn ich aussteige und das Gefährt waschen möchte, da dann nicht der Hochdruckreiniger (Original vom Spiel) aktiviert wird, sondern das Menü der Produktion.

Wobei manchmal dann auch der Trigger des Reinigers die Info und Tastenzuweisung von gc überlagert und das Waschen funktioniert.

Bisher konnte ich auch keine Regelmäßigkeit bei diesen Verhalten herausfinden...

Auch bei mir tritt das im mp auf, sp nicht getestet, Log habe ich im Moment leider auch keine zur Verfügung.

• bei uns taucht der Fehler auch auf dem Server auf sobald ein Spieler auf den Server Joint, aber die Produktionen funktionieren alle perfekt und gibt keine Anzeigefehler oder sonst was.

als Anhang einmal unsere Server log

• nicht mehr brauchen ist gut, gibt es Fabriken die man bei einem Händler hinbauen kann wie z.b. ne Getreidemühle die alle 8 Farmen nutzen können?

aber ok werds mal ohne das Skript testen ob den geht.

• so hab es mal mit der Riesenbeck versucht und selbst da kommt der Fehler und da ist nichts weiter an Scripte drin. Der Fehler kommt aber auch nur auf nem Server, im sp kommt der Fehler nicht.