GC - EInheiten und XML

• Hey,

gibt es eine Möglichkeit in der Produktion die zu nutzende Einheit zu wechseln? Sprich keine Liter mehr sondern Einheiten?
    Dann hab ich noch die Frage bezüglich des Pfades für einen Spawner, dort gibt man ja den xmlFilename="Paletten/boardPallet.xml" (Beispiel aus der Sagewerk.xml von Kevin) an. Wie muss das eingetragen werden, das es in einer festverbauten Version darauf zugreift?

MfG

• Sprich keine Liter mehr sondern Einheiten?

?

Dann hab ich noch die Frage bezüglich des Pfades für einen Spawner, dort gibt man ja den xmlFilename="Paletten/boardPallet.xml" (Beispiel aus der Sagewerk.xml von Kevin) an. Wie muss das eingetragen werden, das es in einer festverbauten Version darauf zugreift?

Meinst bei nem onCreate? Gleich...

MFG

kevink98

Kein Support per PN! Bitte das Forum benützen.

• EInheiten meine Ich zb bei einem Schlachter, da bringt man ja Tiere hin. Das sollte je eine Einheit (Unit zb) sein.

Naja ich bekomme in dem Beispiel diese Meldung:

[LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory > GC_PalletCreator] - [FS19_Hopfach]

MODDING: A store item using xml filename 'C:/Users/Meniy/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Hopfach/Paletten/boardPallet.xml' could not be found. ( globalCompany.productionFactories.productionFactory(0).registerOutputProducts.outputProduct(0).outputMethods.palletCreators#xmlFilename )

Sprich da muss mir ja ein bestimmter Part fehlen das es richtig ist. Denn die Pfade sind richtig, wenn man aber einen Giantspfad angibt, klappt es....

• Sprich da muss mir ja ein bestimmter Part fehlen das es richtig ist. Denn die Pfade sind richtig, wenn man aber einen Giantspfad angibt, klappt es....

Wie immer... schick die XML-Datei.

EInheiten meine Ich zb bei einem Schlachter, da bringt man ja Tiere hin. Das sollte je eine Einheit (Unit zb) sein.

Man kann den Text ändern, der angezeigt wird:

Code
    1. . . .
    2. <inputProduct title=" >
    3. . . .

Einfach mal testen ;)

Edit: Aber beim kaufen steht glaub trotzdem Liter dran :/

MFG

kevink98

Kein Support per PN! Bitte das Forum benützen.