GC und Courseplay

  • Servus,


    in meinem aktuellen Single Gameplay erkennt Courseplay die Trigger nicht.


    1. Das Hochsilo oder Fermentierer

    2. Das Güllelager aus dem HoT Fillables Pack


    Er fährt einfach vorbei und bringt auch nicht die Standard Meldungen (Abladestelle erreicht usw.)

    Die anderen ohne das GC Script funktionieren tadellos. Manuell auch auf dem CP Kurs.

    Beim Güllelager soll er nach dem Feld wieder auftanken aber auch hier das selbe.


    Jetzt hab ich mal ein neues Gameplay gestartet und alle Mods rausgemacht, Standard im Prinzip.

    Hab das alles nochmal getestet aber bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie zuvor.

    Ansonsten funktioniert das geniale GC Script Bestens und wäre es nicht so "unbedingt haben wollen" könnte ich ja auch auf meine bisherigen Sachen zurückgreifen.


    Jetzt kann ich nicht sagen ob das ein CP Problem ist oder ob es am GC liegt.

    Leg mal mein Log von dem Standard Test Single Gameplay mit bei.


    Gruß

  • Hallo,


    kann ich alles bestätigen so wie auf GitHub beschrieben.

    Trigger werden erkannt aber auch das Befüllen von der Sämaschine klappt jetzt. Nur beim Beladen muss ich noch die R Taste drücken wie beispielsweise bei der Kompost Prod.

    Der Rest haben die hinbekommen.


    Das Abladen beim Fermenter funktioniert jetzt auch. Glücklicherweise scheint die Courseplay 6.01.00275

    Stabil zu laufen.


    Super Danke!

  • Hallo


    Bitte die 6.01.00277 Testen..


    Bei mir funktioniert jetzt das Be / und Entladen der Produktionen mit CoursePlay .

    NfMarsch 2.2 fix DüngerProduktion befüllen und abholen

    Komposter befüllen und abholen

    weitere Produktionen muß ich erst noch kaufen und dann testen ;)


    MfG

    Marko



  • Servus,


    kann ich bestätigen das die Versionen 277 und 278 jetzt fast alles unterstützen. Scheint mir so als würden die Standard GC von hier funktionieren und die von FEDmods. Bei "Dieselherstellung mit Global Company 1.0.2" hat er Probleme, fährt vorbei beim Diesel laden.


    Zudem bekomme ich bei der 277 / 278 LUA Fehler wenn ich das Spiel speichere. Und mein Häcksler / Krone benimmt sich wie besoffen und voll unter Drogen inkl. den Abfahrer.

    Die 236 ist noch immer das beste beim Mais häckseln.


    Aber klar alles noch BETA

    Gruß

    Nanotech

  • @ Nanotech,

    hast Du mal getestet was CP mit GC zum Pflügen sagt?

    Ich habe auch die Version 279, macht alles klappt einwandfrei.

    Wenn ich aufs Feld gehe und möchte Pflügen, 14 Meter, fährt der Schlepper 1 bis 2 Bahnen.

    Dann verliere ich die Kontrolle über den Schlepper, nix geht mehr.

    Die Log haut er mir voll mit Lua Fehler, will irgendwie was auf null stellen


    Gruß RK54

  • Servus,


    Naja ein richtigen Pflug benutze ich weniger eher einen umgebauten Grubber. Allerdings habe ich mit der 279 oder 280 keine Probleme. LOG sauber.


    Die aktuelle Version die 280 behandelt ein identisches Problem, Big M500 allerdings.


    https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/4082


    Gruß,

    Nanotech

  • Bitte keine mutmaßungen hier anstellen. GitHub, Issue aufmachen, Situation beschreiben, Logfile anhängen! Alles andere führt zu nichts.

    GC hat NICHTS mit dem Pflug zu tun, es wurde aber am Pflug Fahrer gearbeitet und bisher kam auch noch kein Feedback dazu, daher bitte sowas NUR auf GitHub!

  • Du kannst auf GitHub auch auf deutsch Posten, das macht garnichts, sowohl ich als auch beide dev können deutsch :) Letzten endes liegt es erstmal an mir, das Problem zu beurteilen und dann hoffentlich richtig zuzuordnen ^^

    Aber das will ich wie gesagt nicht hier machen, da die devs nicht überall rumtoben können...