Festeinbau seedmaker - Anleitung

• Hallo zusammen.

Ich hab das Selbe Problem. Ich hab den Fermenter wie von SanAndreas sehr gut beschrieben eingebaut. Resultat. Fabrik läuft. Alles soweit gut. Aber um es mit den Worten von Timmi zu sagen krieg auch ich es zum verrecken nicht hin, dass er die Sprachdateien lädt. Ueberall ....missing i10n..... fehler!! Im Anhang einige Bilder. Kann mir jemand helfen?

• Hallo zusammen.

Ich hab das Selbe Problem. Ich hab den Fermenter wie von SanAndreas sehr gut beschrieben eingebaut. Resultat. Fabrik läuft. Alles soweit gut. Aber um es mit den Worten von Timmi zu sagen krieg auch ich es zum verrecken nicht hin, dass er die Sprachdateien lädt. Ueberall ....missing i10n..... fehler!! Im Anhang einige Bilder. Kann mir jemand helfen?

Wie ich vorher schon einmal geschrieben habe, will GC 2 lion dateien haben. Sprich de und en.

Kopiere dir einfach die lion_de.xml einmal und nenne sie lion_en.xml und dann sollte das Problem weg sein.

• Also für die Zukunft, in den Antworten sind in der Regel die Informationen die Du brauchst, die solltest Du dann erst lesen und wenn dann noch fragen sind immer her damit.

Denn das Problem hab ich vorher schon beantwortet.

In der lion und in der fabrik Xml muss vorne noch der MAP Name eingetragen werden ohne das FS19_

Sprich: MapXY_GlobalCompany.......

Dann anschauen wie es klappt :P

• Guten abend,

Ich komm noch mal mit einer Frage. Ich habe ja das GC fermentingSilo gemäss der super Anleitung (Danke nochmals dafür und auch Dank für den GC und die bisherige Hilfe...) in meine map fix eingebaut. Was oder wie wäre die xml zu ergänzen (im Anhang) wenn die Fabrik (in meinem Beispiel das fermenting Silo) auf der pda im Spiel sichtbar gemacht werden soll? Wie z.B das Hofsilo...

• Hallo laptop67

bei den platzierbaren steht noch :

<hotspots>

<hotspot name="Kalkwerk" fullName="Kalkwerk" imageName="SELLING_POINT" hidable="true" linkNode="13" category="CATEGORY_TRIGGERS"/>

</hotspots>

drin...

Also anstatt Kalkwerk muß der Name den du sehen willst rein .....

Probiere es mal

• Hallo markomc,

Habe ich versucht. Auch nachdem ich in der i3d noch eine mapPosition auf dem entsprechenden linkNode eingetragen habe erscheint nicht auf der uebersichtskarte im Spiel....

• Habe das Problem lösen können. Mit unten stehendem Eintrag in der xml des GC seedmakers und der mapPosition in der i3d des GC seedmakers auf der 12 wird mir der GC Seedmaker auf der pda angezeigt.

<hotspots>

<hotspot name="$l10n_Feldbrunn_testmap_by_sg_GlobalCompanyPlaceable_SeedMaker_FactoryName" fullName="$l10n_Feldbrunn_testmap_by_sg_GlobalCompanyPlaceable_SeedMaker_FactoryName" imageName="SELLING_POINT" hidable="true" appearsOnPDA="true" persistent="false" showName="true" linkNode="12" category="CATEGORY_TRIGGERS"/>

</hotspots>

• Also da springen mir gleich mal 3 Dinge ins Auge:

1. Der Pfad unter xmlFile ist falsch bzw nicht vollständig
    2. 2019-08-16 11:21 Error: Corrupt savegame, item 32 has invalid className 'ProductionFactoryPlaceable' Also entweder festeinbau oder via Items
    3. ONCREATE: [FACTORY - SAEGEWERK] Attribute 'farmlandId' is missing!

Löse diese Probleme und dann können wir weiterschauen

;)

• Naja du musst nicht, aber du kannst auch versuchen die Stämme unter die Erde zu werfen oder den Trigger nach oben ziehen :/

Hier ist noch ein Fehler :

[LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [HolzerMapLS19]

2019-08-16 13:55 MODDING: [FACTORY - SAEGEWERK] Invalid fillType 'leerPallet' given at globalCompany.productionFactories.productionFactory(0).registerOutputProducts.outputProduct(0)

2019-08-16 13:55 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory] - [HolzerMapLS19]

2019-08-16 13:55 MODDING: [FACTORY - SAEGEWERK] Invalid fillType 'bretterPallet' given at globalCompany.productionFactories.productionFactory(0).registerOutputProducts.outputProduct(1)

Bedeutet deine Map hat die Filltypes nicht, die müssen angelegt werden....oder auf ein Update von GC warten, dann sollen neue Filltypes automatisch registriert werden.

Und vielleicht mal die anderen Logbaustellen noch beheben