no icon found for filltype

• Hallo Leute

Beim durchschauen der log ist mir folgender Bereich aufgefallen...

Ich spiele auf der DonDiogoMap, Wie kann ich mir da weiterhelfen ?

Wünsche einen schönen Sonntag.

Hä...? Facebook...? ich habe kein Facebook! ...was ist das überhaupt pardon

• Morgen, Das hab ich auch(GC findet die icon nicht die auf der map verbaut sind) ,aber was ich gelesen habe kann man das beheben in dem man in die GC ...User icon diese icon reinkopiert,Habs noch nicht versucht)hmm,Aber demnächstbin gerade am suchen wo ich das gelesen habesearch

mfg

• Naja.. Im Icon Addon für GC sind die Bildchen für diese FillTypes nicht mit dabei..

Ich denke nicht das GC für jede erdenkliche Frucht bzw. Filltype Bildchen mitliefern kann oder will.. Wo soll das anfangen und aufhören..

Ist ja auch kein error oder so.. Nur eine Information.. Musst dir also keine Sorgen machen.. Da das Addon die nicht drin hat werden automatisch die genommen die in der xml für die filltypes in der map angegeben sind..

• Naja.. Im Icon Addon für GC sind die Bildchen für diese FillTypes nicht mit dabei..

Ich denke nicht das GC für jede erdenkliche Frucht bzw. Filltype Bildchen mitliefern kann oder will.. Wo soll das anfangen und aufhören..

Ist ja auch kein error oder so.. Nur eine Information.. Musst dir also keine Sorgen machen.. Da das Addon die nicht drin hat werden automatisch die genommen die in der xml für die filltypes in der map angegeben sind..

Stimmt schon ,hab mich etwas ungenau ausgetrückt (schlaf noch:sleeping:),aber wenn man die information Los werden will kann man die fehlenden icon in das addon reinkopieren

• Servus,

spiele auch gerade die Map und hatte auch die Meldung deswegen habe ich mir mal meine eigenen fehlenden gemacht, kann die Euch gerne überlassen.

Logisch das die nicht an die Qualität herankommen bin ja auch kein Modder

• Hallo Nanotech

Ich liebe diese Map ;) hail

Oh, das wäre echt nett wenn Du uns/mir die Icons zu Verfügung stellst.

Schon klar, das die Modder nicht für jede erdenkliche Frucht, die ins Spiel kommen könnte, da Icons herstellen.

Hä...? Facebook...? ich habe kein Facebook! ...was ist das überhaupt pardon

• Hallo BaronEishausen,

die Map ist geil große Felder, Platz für die Mega Maschinen und CP freundlich.

Die zip Datei einfach entpacken und den Inhalt in den Ordner GlobalCompany_UserIcon hineinkopieren also die DDS Dateien.

Keine Ahnung ob ich den Link hier reinposten darf - wenn nicht man möge mir verzeihen.

https://bit.ly/2T2ADPj

Viel Spaß!!

• Bitte beim nutzen von Uploadet lieber eine private Nachricht schicken oder das ganze über einen Address Shorter laufen lassen.

Ich habe den Link mal dahin geändert. Dies hat keinerlei Auswirkung auf deinen ursprünglichen Link, sondern führt diesen nur über eine sichere Seite.;)

Dein original Link, bleibt dadurch dennoch erhalten und wird normal ausgeführt.

• Hallo,

ich habe die DonDiego auch sehr gerne gespielt, bin aber auf die Saxonia, weil dort die Produktionsstätten schon teilweise eingebaut waren und somit die Karte noch besser nutzen konnte. Jetzt Global Company wollte ich wieder auf die DonDiego und die GC voll ausreizen.

Leider startet die Map nicht mehr. Falls es sich nicht beim Laden aufhängt, stürzt das Spiel komplett ab.

Ich habe Patch 1.4.1

DonDiego 1.6.1

Ich wollte einen neuen Spielstand und meinen alten nicht nutzen.

Die Maps wurden im Modordner ausgetauscht. (Saxonia raus / Dondiego rein)

Seit meinem alten Spielstand habe ich mein Spiel vom Laufwerk D: gelöscht und auf C: installiert. (SSD-Platte).

Nach langem recherchieren der Log.txt habe ich die portwalls Einstellung compound im GE 8.1 rausgenommen.

Danach hat er mir die Texturen nicht gefunden, weil die map3id.xml immernoch den Pfad auf die C:/Farming Simulator 19/ hatten.

Nach der Änderung kommt aktuell die Fehlermeldung, dass er im groundShader.sml groundDetail_mat nicht findet.

Ich hoffe, einer von euch hat mir eine Tipp, wie ich weiter vorgehen kann, oder wie ich dem Spiel bzw. der Map sagen kann, dass er die alten Pfade vergessen soll. Quasi ein reset der Karte.

Ich habe jetzt die Karte neu rundergeladen.

P.S.: Falls ich hier ganz falsch bin, sorry, wo muss ich hin? ;-)

• Da wäre wohl doch die Log einmal hilfreich. Kannst Du die mal posten? LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!

• Ich habe Dondiego nochmals neu heruntergeladen. Jetzt gehts. Allerdings nicht mit season. Error running LUA method 'loadmapfinished'. Danach bleibt er beim Laden Densitymapheight von season hängen. Bzw. Nach 10 Minuten habe ich ihn uber Console 'quit' beebdet. Ich schau mal, ob ich selber was an Der Map im GE machen kann. Das letzte offizielle Update ist auch schon etwas her.

• Die Map muss bzw. sollte ja auch Seasonsready sein, sonst kann man den Mod wohl vergessen. LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!