GlobalCompany Addon Icons

• Hallo Leute

Ich habe mir gestern die Updates des GC von Modhub geladen und habe ein kleines Problem, denn ich weiß nicht wer das "Warning" verursacht?

Code
    1. WARNING: Playertrigger 125321 should have collisionMask! Need only Bit 20
    2. 2019-09-18 12:58 [LSMC - GlobalCompany] - [GC_ProductionFactory > GC_PlayerTrigger] - [FS19_Multimap2019]

und

Code
    1. [LSMC - GlobalCompany] - [GC_AddOnIcon] - [FS19_GlobalCompanyAddOn_Icons]
    2. 2019-09-18 12:58 INFORMATION: no icon found for filltype = clover !! -- iconname should be hud_fill_clover.dds

Sorry Leute, ich bin kein Modder/Mapper und ich will keinen beschuldigen !!

Aber vielleicht kann ich mithelfen um Fehler zu entdecken.

Vielen DANK nochmal für diese großartigen Mods !!!

mit freundlichem Gruß

Baron

log.txt

Hä...? Facebook...? ich habe kein Facebook! ...was ist das überhaupt pardon

• BaronEishausen :

Deine Warnings sind einfach zu erklären.

1. (Playertrigger Warning): Ist eine Einstellung, welche die Modder der Multimap beheben müssen. Liegt an einer Einstellung der einzelnen Fabriken auf dieser Map. Aber soviel ich weiss, sind sie schon dran.

2. Du nutzt den GC Mod "GC Addon Icon" für die "schöneren" Icons, welche in der Verkaufsstellen Übersicht etc. angezeigt werden. Da sind natürlich nur Icons für die Standardfrüchte verbaut. Zahlreiche Mapper haben jedoch auf ihren Maps Zusatzfrüchte verbaut. Da wirft GC dann halt die Warnung aus, dass für diese zusätzlichen Früchte die Icons nicht vorhanden sind - wäre ebenfalls was für die Mapper der Map, entsprechende Dateien zur Verfügung zu stellen. Im obigen Beispiel ist es für "clover" - also Icons für den Klee.

• Hallo Opa Andre

Vielen Dank für Deine Info.

Ok, jetzt bin ich froh das es nichts schlimmes ist, und die fehlenden Icons kann ich ja mal so nebenbei erstellen ;)

Mit freundlichem Gruß aus Traunreut

Baron Eishausen

Hä...? Facebook...? ich habe kein Facebook! ...was ist das überhaupt pardon