Nov arbeitet jetzt auf der Geiselsberg

  • Ja, das mit den Waterplanes ist nicht so gut gelöst, aber da kann der Ersteller ja eventuell noch nachbessern. Was mir viel schlimmer im Magen liegt ist das keine Plätze für platzierbare Mods da sind und wenn da mal ein Platz ist, dann ist er entsprechend zu klein. Ergo um das Flair der Map zu erhalten eventuell gänzlich auf platzierbare Mods verzichten? Schaun wir mal. LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Hallo Nov, ach ich denke das man hier bestimmt das eine oder andere noch im GE etwas schieben kann , ggf. gibt es ja auch einen Bagger mit einer großen Runden Betonkugel ;) wenn du weißt was ich meine.

    Aber ich geb dir schon recht hier muss man mit etwas Feingefühl Arbeiten.

  • Tag Beisammen,


    Gregor mit dem Fingerspitzengefühl hast Du absolut Recht. Da mir schon wieder ein "Wasserballettag" vom Wetter her beschieden wurde, habe ich dann zu massiven Maschinen gegriffen und Vorbereitung für eine Felderweiterung zu schaffen.



    Et regent ens wier! Denn janze Dag! Also wat mache mer? Richtig FFT hör wech: Bäume wech!



    So gegen 16:30h hat der Regen denn endlich aufgehört.



    Der Skorpion kommt zum Sägeeinsatz!



    Der MAN Autoload Holztransporter fährt hinterdrein.



    Oberhalb von Feld 42 Richtung Hof und vorher links ab zum Holzaufladeort.



    Jetzt rechts um die Kurve und dann direkt wieder Links rein.



    Da sind wir endlich angekommen und gleich geht das Laden los.



    Da steht der Skorpion und wartet auf den Abtransport der schon gefällten Bäume, um dann weiterarbeiten zu können.



    Da fährt sie hin die erste Ladung in Richtung Sägewerk, mal schauen wieviel es denn so an LS€ dafür gibt.



    Hier ist die Abladestelle des Sägewerkes erreicht und die Ladung wird verkauft. Hat gute 36.000 LS Euronen eingebracht, aber da liegen noch ein paar Ladungen herum.


    Da müsst ihr jetzt leider ein paar Minütchen auf den nächsten Beitrag warten - Also dranbleiben geht gleich weiter.

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • So, da bin ich wieder.



    Nachdem die Stämme abtransportiert und verkauft sind muss der Stumpf entfernt werden, dazu eignet sich diese Maschine echt hervorragend.



    Da wird gefräst bis Nichts mehr von dem Baum übrig ist.



    Es ist schon wieder spät und ich habe da etwas gesehen!



    Seht ihr ihn auch? Langsam steigt er zwischen den Tannen empor! Der Mond!



    Da seht ihr was ich meine und mit diesem Bild wünsche ich Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in das WE. Bis zum nächsten Beitrag passt wie immer Gut auf Euch auf, bis denne LG Euer Nov wave Pfüat's Euch

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!



  • farmerfivetom , speziell für Dich und natürlich auch alle Anderen nochmal zwei "fast Echte" Pics.

    Schönes WE Euch allen, bis denne LG Euer Nov wave

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Am siebten Tage ruhte sich sogar der liebe Gott aus, nachdem er sah das Alles Gut war.

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag bis denne LG Euer Nov wave

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!