LUA Error bei Rundballen

  • Hallo Liebe Community,

    vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    wir haben seit dem Patch 1.4. auf dem Dedi dass Problem dass wir keine Rundballen Stroh/Gras/Heu machen können
    es kommt immer wieder folgender Eintrag in der Log.


    2019-07-11 18:44 LUA call stack:

    2019-07-11 18:44 dataS/scripts/objects/PhysicsObject.lua (62) : addToPhysics

    2019-07-11 18:44 dataS/scripts/objects/MountableObject.lua (123) : setNodeId

    2019-07-11 18:44 dataS/scripts/objects/Bale.lua (156) : setNodeId

    2019-07-11 18:44 dataS/scripts/objects/Bale.lua (223) : setNodeId

    2019-07-11 18:44 dataS/scripts/objects/Bale.lua (87) : createNode

    2019-07-11 18:44 dataS/scripts/network/Client.lua (307) : readStream

    2019-07-11 18:44 dataS/scripts/network/ConnectionManager.lua (28) : func

    2019-07-11 18:44 Warning (script): 'getTranslation': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil

    2019-07-11 18:44 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (882): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ClassType

  • Zeig doch noch mal die Log mit nur einer Map im Modsordner.

    Zudem finde ich den Mod an sich nur auf recht dubiosen Seiten


    FS19_stableBales


    Der ist anscheinend ja der Schuldige. Ich denke mal, ohne den Mod geht alles wieder.