Ü25 Spieler suchen Server für gemeinsame Abende

• Hallo zusammen,

Ich/Wir sind auf der Suche nach einem Server der 24/7 online ist, da wir alle Berufstätig sind und auch Familie haben. Derzeitig kann ich nicht sagen wie viele wir genau sind (zwischen 2-5 Personen). Genaue Vorstellungen von Mods haben wir nicht. Wir möchten jedoch nicht auf eine Karte spielen die Flach ist wie ein Spielbrett, Berge etc. gehören für uns mit dazu.

Wir freuen uns über Rückmeldungen, bei Fragen gerne einfach stellen.

Mfg

Sundosia

• Ich könnte euch da weiter helfen.

Der Server von mir ist 24/7 Online.

Pausiert nicht wenn niemand Online ist.

Pflanzensterben aus, sonst alles an.

5x Geschwindigkeit.

Karten ist momentan noch die Standart Map aber bin da flexibel.

Nur realistische Mods (Für Anregungen/Wünsche offen).

Zu mir: 30 und komme aus Schleswig-Holstein und lege vor allem Wert auf realistische Spieler.

Aus diesem Grund starte ich auch einen neuen, eigenen Server.

Falls Ihr Interesse habt, Meldet euch einfach.

• Sundosia

Changed the title of the thread from “Ü25 Spieler suchen Server mit Roleplay” to “Ü25 Spieler suchen Server für gemeinsame Abende”.
  • EDIT:

- Es muss nicht unbedingt ein Roleplay Server sein. Ein Server für gemeinsame Abende wo die Karte etwas mehr belebter ist mit verschiedenen Teams würde reichen :thumbup:

- Wir besitzen Teamspeak aber kein Discord. Könnten einen TS Server zur Verfügung stellen.

• Hi wir die Acker Helden suchen noch ein paar Spieler du Lust haben auf unseren mit uns zu spielen. Die meisten von uns sind ü30 habe auch mit jüngeren kein Problem. Wir spielen ab und zu aus Spaß auch auf unserem Fsl Server. Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier oder kommt direkt im unser discord.

https://discord.gg/wMe9PAR oder über steam

Add : Dr_Ranzigesau

Gruß

Marcus.