Abschied von Bonecrusher6

  • Leider habe ich heute die traurige Aufgabe, euch darüber zu informieren, das unser Teammitglied


    "Bonecrusher6"


    nach unseren Informationen im April verstorben ist.


    Wir haben nach dem 5. April jeglichen Kontakt zu Jan verloren.

    Nachdem Kastor eine Nachricht erhalten hat, mit der Frage, ob es stimmt, das Bonecrusher gestorben wäre, haben wir angefangen etwas zu recherchieren.

    Nach unseren momentanen Informationen ist Jan/Bonecrusher, am 15. April 2019, nach langer schwerer Krankheit, im alter von 29 Jahren, von uns gegangen.


    Wir wünschen der Familie, allen angehörigen und Freunden, viel Kraft und Zusammenhalt in dieser schweren Zeit.


    Das Team der LS-Modcompany.


  • Mein "Like" zum Beitrag von Ralf soll einzig und allein bedeuten, dass ich mich vollsten Herzens und traurig berührt seinen Worten anschließen möchte und dass ich es "schön" und gut finde, dass ein Thread auch hier im Forum den Userinnen und Usern die Möglichkeit gibt, ihre persönlichen Worte des Abschieds hier an einer Wirkensstätte von Jan/BC6 formulieren und hinterlassen zu können.
    Leider weiß auch ich, wie es ist und wie es die emotionale Welt aus dem Gleichgewicht bringt, wenn man in so jungen Jahren Freunde, Angehörige verliert.
    Insofern und natürlich ganz besonders als Zeichen für alle Hinterbliebenen, Freunde und Bekannte von Jan aka Bonecrusher6 möchte ich mich einfach Ralfs Worten anschließen und wünsche ebenso in dieser Form viel Kraft, positive Energie und eine möglichst ungestörte Zeit des Verarbeitens und Gedankensortierens, Gedanken neu Ordnens und die nötige Ruhe, aber auch die offenen Ohren, die einem helfen, mit den Emotionen Umgang zu finden.

  • Bin gerade etwas geschockt, ich meine ich zocke gerade mit seinen Mods und nun lese ich das.


    Alles was ich sagen kann und möchte ist das ich mein tiefstes Mitgefühl der Familie und Freunden von Jan zum Ausdruck bringe.

    Ich wünsche Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft und das sie sich immer an die schönen Zeiten erinnern.


    Mein lieber Jan mit dankbaren Gefühl für die tolle Zeit mit dir hier im Forum noch eins: Mach et jut ming Fründ.


    Stephan (Ecky71)

  • Auch ich wünsche seiner Familie seinen Angehörigen und allen die ihn lieb hatten Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage das wir ihn und seine Mods auch hier schrecklich vermissen werden. 😢

  • Schwer hier passende Worte zu finden. Ein Trost mag sein, nicht mehr leiden zu müssen. Ruhe in Frieden, den Angehörigen und Freunden mein tiefes Mitgefühl. LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Mir fehlen gerade etwas die Worte.

    Mit 29 Jahren hat man eigentlich noch das ganze Leben vor sich.

    Ruhe in Frieden Jan.

    Den Angehörigen und Freunden wünsche ich in dieser schweren Zeit viel Kraft nach vorne zu sehen,

    auch wenn es sehr schwer fällt.

    Behalten wir Jan aka Bonecrusher6 in guter Erinnerung.


    P.S. Ralf, danke für die Information

    Viele Grüße

    Leo

    <<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>

  • Schwer hier passende Worte zu finden. Ein Trost mag sein, nicht mehr leiden zu müssen. Ruhe in Frieden, den Angehörigen und Freunden mein tiefes Mitgefühl. LG Nov

    Danke Nov. Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen. R.I.P. BC6

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

    Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

  • Was soll man da sagen, ich finde es nur schlimm wenn man mit so Jungen Jahren gehen muss.

    Egal um welche Vorgeschichte es sich handelt.


    Wünsche allen angehörigen viel viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen !


    Und alle die ihn Persönlich kennen durften behaltet ihm in guter Erinnerung !!

  • Hallo LSMC Team,


    Jan und ich kannten uns mehr als 5 Jahre, haben uns aber seit 2016 leider aus den Augen verloren. Jan war ein toller Mensch, er machte keine großen Worte aber man konnte sich immer auf ihn verlassen. Er war ein Pfundskerl, wir haben viel miteinander geredet und haben viel miteinander gelacht. Er hatte für jeden ein offenes Ohr und war immer Hilfsbereit, er teilte gerne sein Wissen mit anderen und ist immer Bodenständig geblieben.


    Mir wurde gestern von einem gemeinsamen Freund seine Todesanzeige zu geschickt und ich war einfach nur Fassungslos und mir fehlten einfach die Worte.


    In tiefer Trauer um Jan, wünsche ich seinen Angehörigen viel Kraft und Zusammenhalt, um diese schweren Zeit bestehen zu können.


    Jan Du wirst nie vergessen und immer in meiner Erinnerung sein.


    Ruhe in Frieden....


    Jabba42 / Rainer

  • Ach man!!!

    29 Jahre ist wahrlich nicht das Alter, bei dem jemand dem Leben Abschied sagen sollte!

    Mit tiefer Trauer und höchstem Respekt vor Jan und seinem Wirken!


    PS: Entzündet die LS-MC evtl. auch eine Kerze auf der Zeitungshomepage!?