Benalu Optiliner Pack

• no.naim hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Leider kann ich den Bug bestätigen. Habe es gerade nochmal getestet.

Testumgebung: Neuer Spielstand auf der Felsbrunn, im Modordner nur der Benalu und Courseplay 6.01.00210. Test mit original MAN und Benalu mit Ersatzrädern und voll beladen.

Der Truck lief ca. 5 minuten in CP dann kam ohne Vorankündigung der Blackscreen(siehe Bild) und die log wurde in kürzester Zeit knapp 26mb groß.

In der log ist immer dieser Block:

Habe sie mal gezippt und angehangen :log.zip

Ich hoffe das hilft dir, wäre echt schade um den Trailer!

Gruß Meerstonk

• So ich habe nochmal verschiedene Zusammenstellungen probiert:

- original Man mit Benalu ohne Ersatzräder lief im selben Spielstand wie beim ersten Test jeweils beladen und leer eine halbe Stunde ohne Probleme

-LKW aus dem ATC Transportation Pack ohne Connection Hoses mit Benalu mit Ersatzrädern lief im selben Spielstand wie beim ersten Test jeweils beladen und leer eine halbe Stunde ohne Probleme

-original MAN mit Benalu mit Ersatzrädern auf dem selben Spielstand Blackscreen und volle Log nach ca. 5 minuten

Auffällig ist für mich die Kombination aus ConnectionHoses, Ersatzradconfig und voll beladen! Alles andere läuft ja!

Hier noch die Log vom testen: log.zip

Hoffe ihr könnt damit was anfangen!

Gruß Meerstonk

• Vielen Dank, das hilft mir sehr weiter!:thumbup:

Ich würde dir mal zwei Versionen zukommen lassen (per PN), ein mal ohne Ersatzräder/ConnectionHoses und ein mal ohne jegliche Funktionen. Wäre klasse wenn du die testen könntest, ich schätze mal dass es mit der Version ohne Ersatzräder/ConnectionHoses schon gehen sollte.

• Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an meerstonk ! Er hat mir viel beim bugfixing geholfen und den entscheidenden Tipp bez. Blackscreens gegeben :thumbup:

no.naim hat eine neue Version hinzugefügt:

Changelog 1.0.1.0:
    - Schwarzer Bildschirm Bug gefixt
    - Abkippverhalten optimiert
    - Lenkachse gefixt
    - Schläuche Stecker hinzugefügt

• no.naim hat eine neue Version hinzugefügt:

• no.naim

Changed the title of the thread from “Benalu Optiliner 106” to “Benalu Optiliner Pack”.