Schweine mit eigenen Preisen/Trigger für Schweinabnahme

• Huhu,

ich brauch nochmal Euer Wissen. Meine Idee war, (da mir die Schweinverkaufspreise nicht gefallen) einen Selltrigger zu setzen. So einen Quasi wie für Wolle oder Eier oder oder oder. Nur dass dieser Erkennen soll, dass Schweine drin sind. Ich hab es immerhin schonmal geschafft Filltype pig einzutragen, Preise werden mir auch in der PDA angezeigt. Nur Blöderweise will mein Ledli keine Schweine obwohl Preise bei stehen :/

Jetzt dachte ich dran, okay vllt geht es nicht, weil er das nicht erkennt, da ich die so nicht abladen kann. Allerdings Eier nimmt er ja auch an und da fahr ich ja auch nur mitm Hänger drüber. Wie könnte man das lösen?

• Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein :( hab den Verkaufspunkt und den SellTrigger im Ge kombiniert, eingefügt und in der XML noch die animal dings node eingefügt. Ebenfalls die schweine jeweils rot, weiß, schwarz und schwarz/weiß. Irgendwie erkennt er es doch nicht :/ preise für schweine sind aber da... Was fehlt noch? Sorry beschäftige mich erst seit ca. Einer Woche mit dem Mapbau

• Tiere kaufen oder verkaufen läuft nur über den AnimalLoadingTrigger.Den aus einer Standart Map kopieren oder halt mit dem OnCreate selbst erstellen.Du bekommst aber immer das Menü zum Kaufen/Verkaufen wie beim Viehhändler.Ich kann auch nicht sagen ob mehrere Trigger dieser Art in einer möglich sind , das muss man testen.Normale Trigger arbeiten zwar mit dem FillType (wie du ja schon gepostet hattest) aber zum Kauf/Verkauf braucht es das Menü.Ich glaube nicht das es dasist was dir vorschwebt zumal ich bezweifle das sich per Trigger der Preis manipulieren lässt:/Wie gesagt müsste man alles austesten.