Ich bitte um Hilfe!

  • Hallo zusammen,


    ich brauche eure Hilfe im LS19!


    Ich habe mir eine Map nach meinen Vorstellung gestaltet. Aber, weil ich keine Ahnung von der Benutzung mit dem Editor habe, wurde bei mir alles über platzierbaren Objekten verändert.


    Und jetzt das Problem:

    Will ich ein bestimmtes Objekt - z.B.: ein Baum - entfernen, gehe ich in den Shop, wechsel in meinen Bestand und suche das betreffende Objekt (hier der Baum).

    Ich habe aber bis zu 30 Bäume unterschiedlicher Art und diverse andere Objekte auf meiner Map installiert sodass die Suche seeeehr langwierig ist.

    Gibt es einen Trick, zum Beispiel die untere Laufleiste mit gedrückter Maustaste schneller zu verschieben, um an den gesuchten Objekt zu gelangen?


    Ich danke schon mal für eure konstruktive Hilfe.:thumbup::)

  • Du musst deinen Beitrag auch nicht jeden Tag neu erstellen - hast genau das selbe gestern schon gepostet.


    Ich bitte um Hilfe!


    Weiters möchte ich dich bitten darauf zu achten in welchen Bereich du postest - hier geht es doch eindeutig um eine Support Anfrage und gehört somit auch in den Support Bereich - ich hab`s verschoben.


    Jetzt zu deinem Problem... mir ist kein schnellerer Weg als das Scrollen mit der Maus bekannt.


    Noah1735 wie du sicher gelesen hast kennt sich Bauer_Piepenbrink nicht mit dem GE aus - was du ihm da zu erklären versuchst wird er also nicht annehmen können - ehlrich gesagt verstehe ich auch nicht was du damit sagen möchtest.