Ich bitte um Hilfe!

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal wieder eure Hilfe!


    Ich habe mir eine Map nach meinen Vorstellung gestaltet. Aber, weil ich keine Ahnung von der Benutzung mit dem Editor habe, wurde bei mir alles über platzierbaren Objekten verändert.


    Und jetzt das Problem:

    Will ich ein bestimmtes Objekt - z.B.: ein Baum - entfernen, gehe ich in den Shop, wechsel in meinen Bestand und suche das betreffende Objekt (hier der Baum).

    Ich habe aber bis zu 30 Bäume unterschiedlicher Art und diverse andere Objekte auf meiner Map installiert sodass die Suche seeeehr langwierig ist.

    Gibt es einen Trick, zum Beispiel die untere Laufleiste mit gedrückter Maustaste schneller zu verschieben, um an den gesuchten Objekt zu gelangen?


    Ich danke schon mal für eure konstruktive Hilfe.:thumbup::)