Riesenbeck

• Hallo Bayerntom habe mir gerade Deine Log mal angeschaut. Es kann nicht wirklich Dein Ernst sein diese "gesammelten Werke" auf der Riesenbeck verwenden zu wollen? ;)Reduziere den Modordner bitte einmal auf die Mods, wo Du wirklich mit spielst. Die anderen gehen nur alle auf die Performance. Und wie schon erwähnt wurde und das mehrfach immer nur eine Map im Ordner. Ist nur ein gut gemeinter Rat. LG Nov

Habe bisher die nicht benötigen Mods einfach vor dem Spielstand laden abgewählt..muss ich echt jedes Mal alle Mods aus dem LS 19 Mod Ordner entfernen beziehungsweise hinzufügen?

• Case MX 190 einfache Antwort deaktivierte Mods werden von der Engine mitgeladen ergo wenn man sauber spielen möchte dann eben nur die Mods rein, mit denen man auch vorhat zu spielen. ;)LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• Hallo Bayerntom habe mir gerade Deine Log mal angeschaut. Es kann nicht wirklich Dein Ernst sein diese "gesammelten Werke" auf der Riesenbeck verwenden zu wollen? ;)Reduziere den Modordner bitte einmal auf die Mods, wo Du wirklich mit spielst. Die anderen gehen nur alle auf die Performance. Und wie schon erwähnt wurde und das mehrfach immer nur eine Map im Ordner. Ist nur ein gut gemeinter Rat. LG Nov

0maxiO recht hast gehabt 3dperson hat den murx verursacht geht wieder,Super Tip

und zu Nov hast schon mit einer Map das ist mir auch bekannt hatte hatte nur die Riesenbeck drauf Südhemmern hatte ich schon runter gemacht ;) spiele ja nicht zum ersten mal LS und mit den vielen Mods ja das ist schon so eine Geschichte aber haste Leute brauchst du material soll ja nicht jeder Hof gleich aussehen und wenn das Script da ist kann man wieder ein paar Mods entsorgen auf jeden Fall danke ich allen die mal geschaut haben und Tipps gaben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

• Moin zusammen,

mal wieder eine grandiose Map, die ihr uns bereitstellt. meinen größten Respekt und Dank.

Eine Frage habe ich noch. Vielleicht habe ich es auch überlesen. Die kaufbare Fläche für 933 EUR, die die Mapbegrenzung darstellt. Ist diese schon final oder ist diese Fläche noch für irgendwas vorgesehen?

Viele Grüße

• Vielen Dank für dein Lob :)

Eigentlich sollte der Maprand nicht kaufbar sein, werde es korriegieren und im Update, ist es dann richtig.

Danke fürs melden.

Fendt Fan84 habs gesehen, Danke :P

• Eigentlich sollte der Maprand nicht kaufbar sein, werde es korriegieren und im Update, ist es dann richtig.

Danke fürs melden.

Oder noch eine kleine Anregung. Evtl kann man auch den südlichen Rand sowie den freien Bereich des östlichen Randes noch für Forstpazellen nutzen, sofern es die Performance mitmacht ;)

Ansonsten bitte einfach weiter so ;)