Riesenbeck

• Ich habs ja schon mal gezeigt... Aber hier für die mitleser im thread. Solche Sachen sind bestimmt mit interessant.

Zur Erklärung, es geht nicht um den schlepper und die mähwerke, sondern um Klee....

Welches mit div anderen neuen Früchten ein gigantisches Alleinstellungsmerkmal wäre 😉

• Das wusste ich ned das es dies schon auf anderen auch gibt. Aber es gäbe ja bestimmt auch andere Früchte...

Ich hoffe ja auf ein Update wenn es des seasons mod gibt. Oder besser wäre eine für "Affen an der Tastatur" tägliche anleitung😂

• Die Reifen Texturen auf der Hoffläche finde ich ziemlich gut. Mir ist heute jedoch aufgefallen, dass es eine Stelle vor dem Unterstand gibt wo so ne Art Kante sichtbar ist (siehe Anhang). Wäre sehr cool wenn du diese Kleinigkeit beheben könntest.

Viele Grüße

Case MX 190

• Stroh kann in der Scheune abgeladen werden.

Egal wie sehr ich es auch versuche, der Strohhalm fällt nicht auf den Abzug. Ich habe versucht, den Stall von der Karte an einer anderen Stelle zu installieren, die Situation wiederholte sich. Es scheint mir, dass der Auslöser in den Texturen des Reliefs fehlt oder verloren geht. Es ist unmöglich, das Stroh in loser Schüttung zu entladen, da der Zaun stört.

• Vorschläge für die folgenden Korrekturen:

- Nehmen Sie die Straße zum Feld 34 (zwischen 35 und 36) oder verzichten Sie auf Asphalt (wodurch Sie diese Felder kombinieren können)

-Stellen Sie einen Fußgängerüberweg her, bevor Sie nach Resenbek einfahren. Da Fußgänger an diesem Ort die Straße überqueren.

• Moin, so ich konnte gestern knapp 3 Stunden die Riesenbeck genießen...

was ich mir für ein update noch wünschen würde, wäre das die Wälder etwas „aufgefüllt“ werden würden... mehr Bäume, Wege etc.... als Vorbild evtl die Wälder aus stappenbach, denn die sind einfach ein Traum um sich im Seasons Winter aus zutoben.

Ansonsten hat die Karte einen schönen Flair und man sieht die liebe zum Detail 👍🏻 Vielen Dank dafür ✌🏻 Finde es auch klasse wie du dir die Anregungen annimmst und auf alle Anfragen/Anregungen ein gehst. Ich denke die Karte wird über kurz oder lang die beste ls19 Karte werden 👌🏻

Gruß Sandmann

• Egal wie sehr ich es auch versuche, der Strohhalm fällt nicht auf den Abzug. Ich habe versucht, den Stall von der Karte an einer anderen Stelle zu installieren, die Situation wiederholte sich. Es scheint mir, dass der Auslöser in den Texturen des Reliefs fehlt oder verloren geht. Es ist unmöglich, das Stroh in loser Schüttung zu entladen, da der Zaun stört.

Hey wo du den Ballen abgeladen hast ist der Unterstand, die Ballen wirst du im Stall los, dort wo du reinfahren kannst 😉

Wie Case schon geschrieben hat, die 13 ist die Hausnummer.

Moin, so ich konnte gestern knapp 3 Stunden die Riesenbeck genießen...

was ich mir für ein update noch wünschen würde, wäre das die Wälder etwas „aufgefüllt“ werden würden... mehr Bäume, Wege etc.... als Vorbild evtl die Wälder aus stappenbach, denn die sind einfach ein Traum um sich im Seasons Winter aus zutoben.

Ansonsten hat die Karte einen schönen Flair und man sieht die liebe zum Detail 👍🏻 Vielen Dank dafür ✌🏻 Finde es auch klasse wie du dir die Anregungen annimmst und auf alle Anfragen/Anregungen ein gehst. Ich denke die Karte wird über kurz oder lang die beste ls19 Karte werden 👌🏻

Gruß Sandmann

Vielen Dank für dein Lob, werde versuchen die Wälder noch etwas besser zu gestalten.

Eine Frage hab ich noch... hab gerade den Blog von Realismus modding gelesen, bezüglich dem seasons mod... ist die Riesenbeck Seasons ready ? Bzw machst du sie im Update Seasons ready ?

Da die Saerbeck Map schon Seasons bekommen hatte, wird natürlich die Riesenbeck auch damit versehen.

Vielleicht werde ich die Meinung anderer Spieler wiederholen, aber es wäre nicht schlecht, wenn die Karte die Modifikation von Animal Pen Extension unterstützen würde.

Wird auch kommen, geplant war es schon länger, es hat nur zeitlich nicht mehr gepasst.

Danke für euer Feedback :thumbup:

• Mir ist heute ne Kleinigkeit noch aufgefallen...

Die Strasse am Hafen (Links von Hafen) hat nen haus an der Seite was zur Hälfte ca. im "Berg" ist

Führerschein hast du? ^^

Falls nicht würde es erklären wieso die Vorfahrtsschilder HINTER einer Kreuzung sind und nicht davor ^^ Falls Du doch ein hast - nie auf Schilder geachtet und/oder gepennt in der Theorie ? ^^ :P:D