Holzer Map

• Ah ok, danke für die Info!!

ja das kann sein, wusste ich noch nicht. Mein System ist nicht mehr so Fit, aktuell läufts schon ziemlich am Limit. Im Januar will ich mir wieder mal einen bauen.

edit: ja so ist es, mal auf sehr hoch zum Feld geruckelt und es funzt. Die Winkel der schon erstellten Arbeit werden auch richtig gespeichert, nur nicht richtig angezeigt. Dann heissts jetzt, noch schneller sparen ;)

• Ich muss schon wieder nerven... Wenn ich den Liebherr 902 von BlackSheep kaufe und nach dem Speichern starte, hängt sich das Spiel sofort auf. Als Error wird folgendes in die Log geschrieben:

2020-01-26 21:54 Error: 'tree4m' (newMesh) doesn't have all required vertex attributes for material 'treeBranch_mat

ich hab keinen Mod der so oder ähnlich heisst. Kann das evtl. aus der Map selbst kommen? Oder doch vom Bagger?

Ausserdem friert seit einiger Zeit die Kamera fest, wenn ich im Fahrzeug zwischen den Ansichten wechsle. Hier absolut keine feststellung in der Log oder ähnlich, hatte sowas jemand schon mal?

Danke

• Bitte immer die komplette Log posten. So wird das wieder nur ein Rätselraten. ;) LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!

• kann man denn eigentlich schon auf Grund der vielen Logs nicht eine Negativliste der Schrott Mods machen, damit jeder erst mal diese mods rausschmeisst und dann erst eine log postet?

Es gibt für alles Lösungen, ob sie aber gefallen ist etwas anderes!

• ja, asche über mein Haupt. Tatsächlich war der Error nicht verantwortlich für den Fehler. Habe noch einen weiteren gefunden in nem JD 7810, leider. Seit der draussen ist geht es wieder.

das Problem der einfrierenden Kamera hab ich immer noch, sowie ein paar errors mit dem überall platzieren-Mod. Die Log passt nicht in den Spoiler, oder gibts eine andere Möglichkeit, einfach als Datei anhängen? mach ich mal.

Files

• log.txt

(56.8 kB, downloaded 3 times, last: )
  • kann man denn eigentlich schon auf Grund der vielen Logs nicht eine Negativliste der Schrott Mods machen, damit jeder erst mal diese mods rausschmeisst und dann erst eine log postet?

Dann könntest Du die doch sicher Erstellen Geissenbauer ! ;):D:thumbup:LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

Land schafft Verbindung!

• ludimusi hat eine neue Version hinzugefügt:

• ludimusi hat eine neue Version hinzugefügt:

• Vielen Dank für die neue Version! Einfach eine mega tolle Map!

Eine Frage hätte ich allerdings noch zur neune Version: Wird ein neuer Spielstand benötigt? :/

Würde ich vor allem wegen der neuen heightMap machen ja, denn darauf beruht ja die Nutzung des MaizePlus-Mods.

Außerdem mussten im Zuge des Austauschs der Straßen an den Rändern der neuen Strassen das Terrain und die Grass Foliage angepasst werden.

Insofern würde ich ein neues savegame starten und mir dann alles was möglich ist aus dem alten wieder rein holen.

• Würde ich vor allem wegen der neuen heightMap machen ja, denn darauf beruht ja die Nutzung des MaizePlus-Mods.

Außerdem mussten im Zuge des Austauschs der Straßen an den Rändern der neuen Strassen das Terrain und die Grass Foliage angepasst werden.

Insofern würde ich ein neues savegame starten und mir dann alles was möglich ist aus dem alten wieder rein holen.

Danke für die Info ;):thumbup::thumbup: Schönes WE:!:beer

werderw

...oder bleib einfach wie du bist :D

• was würde denn schlimmstenfalls passieren, wenn man ein altes weiternutzt? ich hab da schon recht viele Stunden und Arbeit reingesteckt und mit Seasons dauerts ja auch immer bis man mal wieder "richtung Ernte" kommt.