Holzer Map

• ludimusi hat eine neue Datei hinzugefügt:

• kevink98

Approved the thread.
  • Da ist die Map so gut dass sie gleich LSmodcompany zum absturz bringt, ich glaube das habe ich auch noch nie gesehen (seasons im ls17 beim modcontest war es auch für 30 Minuten so aber da war ich nicht da)

Bin auf dem Boarhof eingezogen wie schon im 17er, der enge flair, dazu noch meine Liebingstierwirtschaft Schaf und der Spaß kann beginnen, da ich keine Felderwirtschaft mache (ich nutze die orginale Holzermap version) muss ich schauen ob ich hafer zukaufe für die Pferde oder eventuell sogar die Pferdewirtschaft aufgebe

Was mir aktuell fehlt ist ein kleinerer Ladewagen als den, den es im Spiel als 95ps version zu kaufen gibt, falls wer empfehlungen hat gerne her damit.

• Moin,

Erstmal danke für die Map! Aber leider habe ich ein Problem, ich habe die Map auf meinem Dedi Server. Ich spiele gerade mit einem Kumpel und wir wollen getrennte Höfe machen, aber das Problem ist, wir haben jetzt 4 Höfe erstellt und nur der erste Hof kann Tiere kaufen und nur er kann die Gehege Symbole sehen.

Woran könnte es liegen?

• dann kanns ja später losgehen,jetzt kommen erstmal Frau und Zwerg vor dem zocken dran...Danke schon mal für die tolle Map!👍😉

MfG Sixxer

Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach...:/

• Da ist die Map so gut dass sie gleich LSmodcompany zum absturz bringt

War wohl zu viel auf einmal :P

Erstmal danke für die Map! Aber leider habe ich ein Problem, ich habe die Map auf meinem Dedi Server. Ich spiele gerade mit einem Kumpel und wir wollen getrennte Höfe machen, aber das Problem ist, wir haben jetzt 4 Höfe erstellt und nur der erste Hof kann Tiere kaufen und nur er kann die Gehege Symbole sehen.

Ich vermute, dass ludimusi nicht die farmIds zugewiesen hat. Kann das sein?

MFG

kevink98

Kein Support per PN! Bitte das Forum benützen.

• Danke für deine Tolle Map ! :thumbup: Der Gundischhof ist jetzt Bio oder Kräuterhof war letztes Jahr dort wahnsinn wie du das rüberbringst in der Map. Mein Kleiner hat sofort alles erkannt. Gruß an Familie Schwarzenböck wenn sie wieder mal siehst super Leit.

Beim Oberrreiterhof waren wir auch schon bei Familie Fichtner auch da Klasse.:)

Ich dank dir das du unser Urlaubparadies jetzt zu einer Map gemacht hast.

Jetzt wird gezockt bis der Doc kommt8)

Ich finde es echt klasse das du das mit uns teilst,das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverändlich.

dir und deiner Familie einen schönen Sonntag noch.

• Nachdem ich mir die Map heruntergeladen und mittels Laufen und virtuellem Drohnenflug erst mal angeschaut habe: Respekt!!! Alle ModMaps, welche ich mir für den LS19 bisher angeschaut hatte, waren entweder fehlerbehaftet, oder für meinen Geschmack zu langweilig, da fehlte einfach das gewisse Etwas, sodass ich immer wieder zur Felsbrunn zurückkehrte.

Hier ist das anders, fast wie Liebe auf den ersten Blick. Die Liebe zu den Details und der ganze Flair gefallen mir sehr. Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Zeit und Mühen die Erstellung dieser Map gekostet hat und wie oft man sich den Kopf zerbrochen hat, das so aufzubauen. Einfach der Wahnsinn. Wusste ja nicht mal, das Holz der letzte Ort Deutschlands mit einer Telefonzelle ist oder man von dort nach Bad Wiessee durch einen Tunnel muss. ;)

Auch die Dokumentation (PDF) finde ich echt klasse, da findet man sich gleich besser zurecht. Vielen Dank dafür.

Einfach eine Hammer Map. Beim Betrachten dachte ich nur, "Da wirst Du einiges an Zeit verbringen müssen, um die Courseplay Kurse einzufahren" - und als ich für meinen Kommentar ins Forum zurückkehrte - zack, waren auch schon Kurse zum Download verfügbar. Manchmal werden eben doch Wünsche war, von denen man gerade erst geträumt hat.

Werde die Map im "einfachen" Modus starten und dann schwieriger stellen, da ich die Gebäude einfach so haben will, wie sie im Original verbaut sind. Normalerweise starte ich sonst im Level 2 oder 3, aber da mache ich gerne eine Ausnahme.

Eine Frage hätte ich noch: Gibt es im echten "Holz" eine Gastwirtschaft, Bierstub'n, Biergarten o.ä. welche man empfehlen kann? Taugt ggf. der Biergarten am Seeblick Kaltenbrunn was? Bin gerade dabei zu überlegen, am nächsten Wochenende (wenn das Wetter so bleibt wie heute) einfach mal einen Wochenend-Tagesausflug zu machen, um mir einen Eindruck vom Original zu machen. Bisher bin ich nur ein paar mal z. Bsp. auf dem Weg nach Bad Wiessee auf der B318 vorbeigefahren, aber nicht in den Ort hinein.

VG

Andre

• Error: Running LUA method 'update'.

dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua(637) : attempt to call method 'getAttacherVehicle' (a nil value)

Weiß jemand was der Fehler bedeutet? Tritt nur auf der Holzermap auf, sonst steht nichts in der log