Array_diffuse in Blender vollständig anzeigen

• Hallo!

Ich versuche in Blender die "buildingsArray_diffuse" aus dem LS19 Spiel zu verwenden.

Auf der Felsbrunn sind so ziemlich alle Gebäude damit ausgestattet.

Im Moment bin ich soweit das ich mir die Texturen durch abzählen in Blender auf meine Flächen legen kann, allerdings ist das eine ziemlich umständliche Sache denn wenn ich mich verzähle habe ich eine falsche Textur!

Nun meine Frage, ist es möglich mir die vollständige Textur in Blender anzeigen zu lassen denn diese besteht aus 16 Main_diffuses?

Im UV Editor (Blender) wird mir eben nur die Textur oben links abgebildet und den Rest muss ich durch das Verschieben in dem Editor erledigen. Wenn es aber möglich ist, mir diese dort vollständig anzeigen zu lassen, erleichtert es das Ganze um einiges.

Ich bin dankbar für jede Hilfe und hoffe jemand hat Erfahrung damit.

Mfg Sepp

• Ok, mein Fehler :)

Das Bild zeigt eine von mir erstellte Plane, die ich mit Blender erstellt und mit der buildingArray_diffuse belegt habe.

Deshalb geht es hier in die breite.

Das sich die Textur nur einer Achse nach aufbaut, ist mir bewusst denn sonst hätte ich die Plane nicht so Texturieren können!

Bzw. wenn man nach links oder rechts verschiebt, ist auch das im BuildingShader enthaltene Use_Texture_Array_Color nutzbar.

Mfg

Edit:

Hat wirklich niemand eine Idee, wie ich mir den gesamten Textur Inhalt in Blender anzeigen lassen kann?

Versteh nicht, das Giants da so ein Geheimnis draus macht, schließlich lassen sich dadurch etliche mb´s sparen!