Erstes LS19 DLC im Anflug?

• Es ist ein Anderson DLC das am 26 März rauskommt.
    Kosten 9,99 Euro.

Es sind Geräte für Forst, Futtertechnik und Ballentechnik enthalten.
    Insgesamt sind es 13 Geräte an der Zahl:

• Anderson Group A700 – Mixer
    • Anderson Group A950 – Mixer
    • Anderson Group BioBaler WB-55 – Wood Baler
    • Anderson Group Bumper – BioBaler WB-55 attachment
    • Anderson Group HYBRID X XTRACTOR – Bale Wrapper (round and square bales)
    • Anderson Group IFX720 XTRACTOR – Bale Wrapper (round bales)
    • Anderson Group M160 – Log Loader
    • Anderson Group PRO-CHOP150 – Bale Processor (round bales/square bales)
    • Anderson Group RB580 – Bale Wrapper (round bales)
    • Anderson Group RBM2000 –Bale Mover (round bales)
    • Anderson Group RBMPRO 2000 – Silage Wrap Bale Mover (round bales)
    • Anderson Group STACKPRO7200 – Bale Stacker (square bales)
    • Anderson Group TSR3450 – Bale Mover (square bales)

Gefällt mir.

• hi, sieht gut aus ausser das Giants usw..... erstmall diese baustelle was als spiel bezeichnet wird in ordnung brinngen sollte (ist nicht nur meine meinung). LS19 ist bald 3 monate als vollversion raus und ich möchte garnicht anfangen mit eine lliste was noch nicht in ordnung ist (vergleich LS17) und soll jetzt keiner kommen mit der kommentar das es nicht stimmt. wir spielen mit 9 user auf server seit LS13 also sind wir keine neulinge denke ich mall so :-) Vieles als neuerung reingebracht worden ist, naja vor veröfentlichung haben wir auch gesagt huch es wird aber geil, leider wurde es zu sehr hochgeredet und presentiert aber schauen wir mall was noch kommt.

PS: für kommentare welche schreiben das mehr oder bessser nicht geht sorry schaut dann mall C&C an (ja das speiel ich auch) daher sehen wir ja was möglich ist und so ne alte hasssseeeeeeee wie Giants tut es das Präsentieren? Spass macht es schooon LS19 aber Entäuschung ist auch pressent bei uns.

Mfg: RedNeo

Was wir aber sagen wollen ohne Fabrickskript ist LS19 kurzfristig lustig, daher sagen wir aus ganzen herzen, Danke Euch hier für eure arbeit und dafür das ihr aus LS eine andere welt machen tut, vielen DANK und macht weiter so :-)

• DLC ist schon vorbestellt und ich finde es Top! Neue Maschinen, neuer Hersteller! Zum ersten mal werde ich Pappeln im LS bearbeiten, wenn es veröffentlicht ist!

Und wieder: Ich kann es schon gar nicht mehr lesen, wie schlecht der LS19 sein soll! Kann aber dazu auch nicht schweigen, da dieses schlecht machen des Spiels nicht gerechtfertigt ist!

Wenn ihr doch so enttäuscht seit (Aber trotzdem macht es Spaß?) damit, deinstalliert es und spielt den 17ér weiter oder C&C! Interessiert eigentlich niemanden hier, was ihr macht, denn es geht hier um das DLC!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

• DLC ist schon vorbestellt und ich finde es Top! Neue Maschinen, neuer Hersteller! Zum ersten mal werde ich Pappeln im LS bearbeiten, wenn es veröffentlicht ist!

Und wieder: Ich kann es schon gar nicht mehr lesen, wie schlecht der LS19 sein soll! Kann aber dazu auch nicht schweigen, da dieses schlecht machen des Spiels nicht gerechtfertigt ist!

Wenn ihr doch so enttäuscht seit (Aber trotzdem macht es Spaß?) damit, deinstalliert es und spielt den 17ér weiter oder C&C! Interessiert eigentlich niemanden hier, was ihr macht, denn es geht hier um das DLC!

Hi und wie du da lesen kannst, es ging um die DLC und dazu noch etwas von meine meinung aber wenn du meinst das es verboten ist mall auch negativ über etwas zu schreiben na dann :-)

• hi, sieht gut aus ausser das Giants usw..... erstmall diese baustelle was als spiel bezeichnet wird in ordnung brinngen sollte (ist nicht nur meine meinung). LS19 ist bald 3 monate als vollversion raus und ich möchte garnicht anfangen mit eine lliste was noch nicht in ordnung ist (vergleich LS17) und soll jetzt keiner kommen mit der kommentar das es nicht stimmt. wir spielen mit 9 user auf server seit LS13 also sind wir keine neulinge denke ich mall so :-) Vieles als neuerung reingebracht worden ist, naja vor veröfentlichung haben wir auch gesagt huch es wird aber geil, leider wurde es zu sehr hochgeredet und presentiert aber schauen wir mall was noch kommt.

PS: für kommentare welche schreiben das mehr oder bessser nicht geht sorry schaut dann mall C&C an (ja das speiel ich auch) daher sehen wir ja was möglich ist und so ne alte hasssseeeeeeee wie Giants tut es das Präsentieren? Spass macht es schooon LS19 aber Entäuschung ist auch pressent bei uns.

Mfg: RedNeo

Was wir aber sagen wollen ohne Fabrickskript ist LS19 kurzfristig lustig, daher sagen wir aus ganzen herzen, Danke Euch hier für eure arbeit und dafür das ihr aus LS eine andere welt machen tut, vielen DANK und macht weiter so :-)

Da muss ich dir schon uneingeschränkt Recht geben und es waren auch so ziemlich meine Gedanken, als ich die Ankündigung gehört und gesehen habe.

Im Moment sitze ich beim LS19 so ziemlich auf dem Zaun. Es gibt Dinge die sind super, bei anderen möchte man permanent ausrasten. Versteht mich nicht falsch, auch beim LS15 und LS17 gabe es Dinge bei denen man erstmal den Kopf schütteln musste, aber es waren Kleinigkeiten um die man gut herum navigieren konnte. Die schlimmsten Bugs wurden auch recht zügig von Giants behoben. Beim LS19 aber spielt man nun seit fast 4 Monaten mit so vielen Bugs, dass man manchmal das Spiel am liebsten nach /dev/null verschieben möchte (also in die Tonne treten). Die Bugs, die existieren schmälern den SPielspaß schon extrem. Ich nenne hier nur Sound, Helfer, Helferkosten, Unkrautwachstum und könnte die Liste beliebig fortsetzen. Natürlich gibt es mittlerweile wieder viele tolle Mods aus der Community, die so einiges fixen, aber es nicht Aufgabe der Community, eine Software, die man höchstens als Alpha-Release bezeichnen kann, ordentlich ans laufen zu kriegen.

Generell sehe ich keinen Grund die DLCs von Giants zu kaufen. In der Regel bekommt man Geräte, die man nicht verändern kann und die größtenteils bereits schon zu Hauf im Spiel existieren. Wenn Giants wenigstens DLCs erstellen würde, die die Funktionalität des Spiels erweitern, wäre es was anderes, also zum Beispiel sowas wie ein Fabrikskript. Ich will Kevin ja jetzt nicht das Wasser abgraben mit meinem Statement. Nehmen wir einfach was anderes: Seasons, GPS, Courseplay. Das würde sich hervorragend eignen als ein DLC, aber Karten, Fahrzeuge und Geräte? Wohl eher nicht. Und seien wir mal ehrlich, Giants und Karten, das passt nicht so ganz zusammen. Die Felsbrunn ist zwar bislang die schönste Karte die Giants je rausgebracht hat, aber gut ist auch anders. Auf der Felsbrunn gibt es kaum Stellen, auf denen man etwas platzieren kann und dabei ist doch gerade das eines der größten Features vom LS19. Und mit dem Landscaping diese Hügellandschaft zu bearbeiten, neeee Danke, das mach ich mal weiter im GE. Landscaping ist gut genug mal nen kleinen Hubbel zu bearbeiten oder einen anderen Untergrund zu malen, mehr aber auch nicht.

LSModding

• Verpennt! Es gibt ja seit gestern ein neues Video zu dem DLC :thumbup:

Und in 2 Wochen ist es MEINS vain

• Schönes Spielzeug. Da sind aber doch noch mehr Sachen in dem DLC. Was können die so alles? Da wirst Du uns doch bestimmt dann von berichten RubberDuck76 . LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• Ich weiß noch nicht ob ich mir dieses DLC Holen soll.

Preis Leistung ist meiner Meinung nach gegeben 10€ für 13 Geräte. Das ist in Ordnung

Auch geil weil mann auf Ballen eingeht. (bin so ein Ballen Fanatiker)

Anderseits hängt die Ballengabel bei mir immer noch nach und Bugt gerne mal rum. War ne Einstellungssache sry.^.^

Das Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist 67 Melonen zu kaufen. :saint:

• 1. Ich weiß noch nicht ob ich mir dieses DLC Holen soll.

2. Auch geil weil mann auf Ballen eingeht. (bin so ein Ballen Fanatiker)

3. Anderseits hängt die Ballengabel bei mir immer noch nach und Bugt gerne mal rum. War ne Einstellungssache sry.^.^

1. Ich bin (Leider!) Raucher und investiere somit 10,00€ mal sinnvoll

2. Da sind wir schon zu zweit! Unterfranken machen halt nun mal gerne Ballen :thumbup:

3. Warte... Warte... Jetzt: rofl

• 1. Gab ja schon schlimmere DLC für 10€

1.1 Ich bin zwar kein Raucher aber ich Tanke sehr gerne Benzin für meinen W124 das ist ein wahres Preis Leistungsverhältnis - nicht (wirst du ja kennen)

2. Und bei den Höhenmetern die wir überwinden, hat mich aber noch nie eine Balle überholt, die landen meistens im Wald oder im Graben. Das sind wir aber gewohnt das die sich bewegen. Sonst machst ja keinen Spaß Rundballen zu machen gamer

Das Mathebuch ist der einzige Ort, wo es normal ist 67 Melonen zu kaufen. :saint:

• Ich auch....

1. Man gibt so oft 10€ für Sachen aus...kann ich die auch mal dafür investieren.

2. Da ja der Ludimusi die Holzer Map in den 19er holt, sind wir was das Ballen machen angeht, schon mal mindestens zu dritt. gamer

3. nono gibt es beim Handling trotzdem Verbesserungsbedarf.

Viele Grüße

Leo

<<<<< Rettungsgasse - rettet Leben >>>>>