Farbwahl nur im Singleplayer?

  • Moin,

    wir haben eine Sähmaschiene mit Farbwahl versehen, und das funktioniert auch wunderbar im singleplayer.

    macht aber probleme im multiplayer, hat da jemand ne idee?


  • Was für eine Fehlermeldung kommt da denn?

    Denke mal irgendwas mit zuviel configuration 64 oder so und wie ich das sehe sind es ein paar mehr bei dir wobei ich auch nicht verstehe das man soviel Farben drin haben muss was ich als totalen blödsinn empfinde da ich ja auch nicht alle paar min. mein Teil eine neue Farbe verpasse und wie man sieht nur probleme hat!

    Da musst du die auswahl bei den Farben reduzieren den man kann im ganzen max. 64 configuration im mod haben

  • Freut mich das ich helfen konnte obwohl es auch nur ein schuß ins blaue war, für das nächste mal daran denken das eine Log mit dabei ist damit man sieht was für ein Fehler es ist und nicht nur raten muss.