#HUESKER Flexcover Combi

• Ich will euch Heute mal mein neues Mod Projekt vorstellen...

Es geht um das Flexcover Combi System von HUESKER

huesker_logo_german.svg

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei HUESKER bedanken für die Bilder und Zeichnungen die mir zur Verfügung gestellt wurden.

So genug Worte hier mal die Ersten Bilder...

[progressbar=70,-1,-1,100,0]#HUESKER Modell[/progressbar]

[progressbar=0,-1,-1,100,0]#HUESKER Textur[/progressbar]

[progressbar=0,-1,-1,100,0]#HUESKER Ingame[/progressbar]

Hoffe es Gefällt euch :)

Hier Könnte ihre Werbung stehen...

Edited 20 times, last by 83rnd ().

• Interessante Sache! Wusste ich nicht, dass es so etwas überhaupt gibt 8o . Ich erlaube mir mal, den Link zur entsprechenden Seite zu posten: Homepage Huesker. Das hilft vielleicht dem einen oder anderen, der sich auch nicht direkt etwas darunter vorstellen kann. Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie man es ins Spiel bringen kann, also ich meine ob als Konfigurationsmöglichkeit oder direkt als Kipper?

• Erstmal werde ich es Versuchen nur als einzelner Kipper... da man bei der Konfiguration ja dann immer in die Werkstatt müsste und es immer neu kaufen muss dachte ich eher daran es irgenwie zum ankuppeln zu machen...

• Sehr sehr cool, ich hab exakt an demselben Ding gesessen und es konzipiert. So wie's aussieht bist du aber schon weiter und willst es exakt so umsetzen wie ich geplant habe - wenn ichs nicht besser wüsste wäre das Industriespionage von dir =D

Klasse Teil, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid!

• Hey das sieht ja nice aus. Wobei ich glaub in echt da nicht so drauf vertrauen würde, wenn die Folie mal reisst haste den Salat :D

Fürn LS ist es natürlich Mega, brauchste kein Zubringerfass. Und für die Umsetzung, ich hätte zb nichts dagegen das im Shop an/ab-bauen zu müssen, meine musst du bei den Reifen auch so machen. Und ob ich nun zum Stellplatz fahre und es ankuppel, oder zum Händler macht glaub keinen Unterschied :)

• Sehr sehr cool, ich hab exakt an demselben Ding gesessen und es konzipiert. So wie's aussieht bist du aber schon weiter und willst es exakt so umsetzen wie ich geplant habe - wenn ichs nicht besser wüsste wäre das Industriespionage von dir =D

Klasse Teil, wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid!

Danke für's Angebot aber ich arbeite da schon mit HUESKER zusammen also ich hab eigentlich alles was ich brauche...

Hey das sieht ja nice aus. Wobei ich glaub in echt da nicht so drauf vertrauen würde, wenn die Folie mal reisst haste den Salat :D

Das glaube ich nicht die Folien sind sehr strapazierfähig sie kann bis zu 100.000 mal gefaltet werden siehe auch http://www.huesker.de/fileadmi…e_BM_FST_5_2a3628b840.jpg

Fürn LS ist es natürlich Mega, brauchste kein Zubringerfass. Und für die Umsetzung, ich hätte zb nichts dagegen das im Shop an/ab-bauen zu müssen, meine musst du bei den Reifen auch so machen. Und ob ich nun zum Stellplatz fahre und es ankuppel, oder zum Händler macht glaub keinen Unterschied

Hab bisher kaum gespielt... aber ich verstehe das so das mann dann immer wieder beim Shop für das gegenstück zahlen muss oder ist das Flasch ?

MfG.

• Nein, die Konfigurationsmöglichkeit kaufst du beim ersten mal, danach kann das dann einfach zu verändert werden, ohne zahlen zu müssen. Ist zum Beispiel bei den Pflegereifen so, das würde sonst ja ganz schön ins Geld gehen, wenn ich die jedes mal wieder für den selben Schlepper kaufen müsste.

• kleine Ergänzung zu tzizt: Beim normalen Händler zahlst du imme Werkstattgebühren (ich glaub 1000€) pro Änderung, wenn du selbst eine Werkstatt hast, zahlste nix.

Ich fände es vom spielerischen her aber anspruchsvoller, das Element per Frontlader in Position zu heben und dann zu attachen. Es gibt ja noch weitere Krampe-Umbauteile, dann könnte man das sehr gut einbauen.

LG

• @Bärnd
    Das sieht sehr gut aus und vor allem sehr detailliert das wird eine Bereicherung für den LS :thumbsup: .
    Würde mich sehr freuen wenn es auch per Schlauch Befüllung mit animierten Schläuchen befüllbar ist wie z.b beim Kotte pack vom FarmerAndy.
    Freue mich schon sehr über weitere Bilder.

• So habe heute mal mit nem Krampe angefangen denn irgendwo muss man das System ja auch einbauen können :D

Zu sehen ist die Wanne eines Krampe Big Body's 500. Evtl. werde ich ein Ganzes Krampe pack machen dazu wird dann aber ein separates Thema eröffnet...

render1.jpg

EDIT: Die Kanten links wirken nur auf dem Render so "smooth" schaut man in die Wanne rein sieht man das sie wie in Echt etwas kantig sind.