Losa im Vogtland

  • Da unsere lichtenau das konvertieren in den 19er nicht überstanden hat, haben wir uns entschieden eine neue map zu bauen. Die map wird den Namen Losa tragen der Ort befindet sich im Vogt Land und das höhenmodel die Felder und der strassen Verlauf entspricht das reale Vorbild des Ortest in ca 3 bis 4 Wochen werden wir den Release Termin bekannt geben. Die Map hat die Standartgrösse und sie basiert auf den ls 19 Standart vorerst :) aber seht selbst Klick mich, um Bilder zu sehen


    Und auf Facebook findet ihr uns natürlich auch, lasst n like da und abonniert uns, und verpasst nichts mehr Folgt uns auf Facebook :)

  • Die maps können noch so gut sein wenn wir eine map spielen die es derzeit im Netz gibt ändern wir zuerst die Feldwege die gemalten sind für uns ein no go und versauen die besten maps leider

    Ja und Nein. mir gefallen die gemalten nur teilweise. Mit der neuen texturePaint Methode lassen sie sich auch nicht mehr so schön machen wie früher. Das Problem bei den meisten Maps sind meines Erachtens die "zweispurigen" - "sterilen" - Feldwege.


    Was ich euch mal noch so als Anregung mit auf den Weg gebe ist: Weniger befahrene Feldwege sind oft etwas zu gewachsen. Sprich: Der mittlere grasstreifen ist auch bewachsen. Kommt im neuen LS auch richtig gut, wenn sich das Gras unterm Bulldog oder Drescher hinwegbiegt.

  • Also die ersten Bilder gefallen schonmal sehr! Kann mir schon vorstellen mit meinem MAN durch den Wald zu brettern!8o

    Mal schauen was euch nocheinfällt.

    Es wird später 2 Version geben einmal die normale und einmal mir Produktionen wenn es dann soweit ist.. Ich habe im Gefühl das es was ganz grosses wird mal sehen :)

  • So nächstes update!!

    Auch am Wochenende hat sich wieder viel getan auf der Losa, mein Teammitglied ist mit seiner arbeit zu 85% fertig noch 3-4 Felder und ein wenig Wald dann ist die Gestaltung durch. Dann werde ich die Funktionen und Verkauftrigger machen. sagen wir mal so der gesamt fortschritt liegt bei 55% ich mag mal ganz vorsichtig Release: 10.4.2018 verzögert sich leider 😐

    natürlich kann immer was dazwischen kommen aber an diesem Datum halten wir erstmal fest =)






    mehr Bilder auf : Facebook

  • so nach langer stille gibt es wieder ein update der map losa wir probieren mit aller kraft den Release 10.4.2019 zu halten versprechen aber nichts es gibt ein Haupthof wo sich alles abspielt und eine zweitstelle wo man maschienen dünger getreide und saatgut abstellen/lagern kann es ist unsere erste map die wir releasen wollen bzw die 2 aber nicht mit diesen fortschritt wie jetzt es sind alle verkaufstellen fertig dünger saatgut kalk muss als schüttgut gekauft werden und zu den jewailigen höfen gebracht werden also ein wenig fahren muss schon sein.. die map wird als Beta erscheinen alles was noch nicht fehlerfrei oder vorhanden ist werden wir schnellst möglich nachbessern zum testen werden wir nicht gross die zeit haben da sind wir auf euch angewiesen aber genug gequatscht jetzt folgen bilder =)




    weitere Bilder auf unsere Facebookseite

    LG Euer Membran_Production ;)

  • Heute wurde das erste von Zwei Dörfer fertig gestellt wir nähren uns den Ende zur ersten Beta Version der Map ich hoffe ihr versteht das wir die map als Beta Release wir wollen unbedingt den 10.4 halten weil das für uns ein besonderes Datum ist aber das ist eine andere Sache wie ich schon gesagt habe werden Fehler und fehlende Funktion schnell Möglichst nachgebessert wenn ihr noch ein Wunsch habt was nicht fehlen darf lasst es mich hier Wissen... LG