Mühlenkreis Mittelland Map erweiterung

• Ich glaube, da werde ich die V2 auslassen - bin öfters in der Ecke unterwegs, da ich den Pferdehof nutze und auch die Tankstelle. Zumal ich in meinem V1-Savegame einiges an Rodungsarbeiten durchgeführt habe, wie z. Bsp. das kleinere Waldstück bei Feld31. Das habe ich komplett gerodet, leicht planiert und dann die Felder 29-31 und 38 zusammengefaßt. Etc. pp.

• Ich würde gerne mal wissen, was so besonders an weiteren Früchten sein soll? Das ist doch nur mehr vom gleichen. Ob ich nun neben Kartoffeln und Rüben noch Zwiebeln, Möhren oder Kohl ernte, ist doch eh gleich, es gibt ja noch nicht mal die dazu passenden Erntemaschinen, da die vorhandenen einfach die neuen Früchte miternten können. Wirklich interessant wird es doch erst, wenn es spielerisch auch anders ist. Und mal ganz davon ab, mittlerweile gibt's ja auch im Standard eine große Auswahl an Früchten.

Produktionen müssen ja nicht extra in die Karte eingebaut werden, sondern können auch als platzierbare Objekte ins Spiel gebracht werden, insofern hast du hier den größt möglichen Spielraum, was du haben möchtest.

Wie könnte ich den weitere Produktionen in die vorhanden Karte einbauen? :O Also das würde die Sache natürlich Interessanter machen :-)

MfG

• Mittels des filltypemover Skripts von FarmerSchubi (zu finden auf modhoster.de). Sind zwar dann auch platzierbare Objekte, die aber zur Karte gehören und nicht als extra Mod geladen werden müssen.

Oder aber ab Juli mit dem Global-Company Skript.

• Da gibt es nichts zu entschuldigen. So etwas kann passieren pardon und auf die Funktion der Map hat es ja keinen Einfluss.

Acer79 : Da hast du recht- Hof 5 ist es :thumbup: . Peinlich, wenn man seine eigene Hofnummer nicht kennt dash

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

Edited once, last by RubberDuck76 ().

• Hallo,

kleine anderweitige Zwischenfrage.

Könntest du evtl. auch die zur Map gehörenden Gebäude als Pack veröffentlichen. Ich finde nämlich besonders den Kuhstall mit dem Melkstall so Klasse und würde ihn gerne auch auf anderen Karten nutzen.

Mfg

• Der Tierhändler befindet sich bei Feld 18 und 26. Bei dem Tor rein fahren bis kurz vor die Bahngleise, dann rechts abbiegen und man ist beim Tierhändlertrigger.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!

Rot und weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition wird nie vergehen!

• Moin @D4rkfr34k,

Das ist mal wieder eine gelungene Map, vom Grundaufbau erinnert sie mich ein wenig an die Flußwald im 11er vom Eifok Team mit dem Gewässer längs durch und den beiden tollen Brücken vom Fatian im Norden und Süden.

Ich habe aber ein Problem bei der Molkerei.

Ich nutze diesen hier

https://www.farming-simulator.…od_id=128105&title=fs2019

mit dem kann ich auf der Map keine Milch abliefern, aufladen am Kuhstall geht einwandfrei. Auf allen anderen Maps, die ich bis jetzt gespielt habe hat der Truck immer 1a funktioniert. Mit dem Standard Drehschemel 8000 Liter Tank geht der Milchverkauf problemlos.

Hat noch irgendjemand dieses Problem?

Gibt es eventuell schon eine Lösung?

LG Claas Fendt

• Liegt wahrscheinlich daran, dass die Triggerbereiche des Tankers und der Molkerei sich nicht überschneiden. Kann man anhand der orangen Boxen sehen, wenn man mit "F5" sich die Bereiche mal anschaut. So schön der Tanker auch ausschaut (wollte ihn selbst eigentlich auch nutzen), so bescheiden wurde er erstellt. Das Teil hat so viele Fehler in der Mod bzgl. Spezialisierung, dass er nicht wirklich verwendbar ist (z. Bsp. mit Courseplay). Wundert mich echt, wie der durch die Giants Qualitätskontrolle durchgerutscht ist.X(

Das Problem ist daher eher der Tanker und dort zu fixen, als auf der Karte...