Den kann man Überall erzählen

  • Treffen sich zwei Spanner, fragt der Erste den Zweiten: Was machst Du denn Heute abend?

    Antwort: Mal gucken!


    LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Ein Mann schaut bei einem fahrenden Zug weit aus dem Fenster. Kommt der Schaffner vorbei und sagt: "Achtung junger Mann da kommen gleich ein paar Telegrafenmasten!"

    Darauf der Mann: "Wann kommen denn die Tele... boing, Tele...boing......!"

    MfG
    Legolas2905


    Katzenstreu löst keine Probleme
    Gestern ging es noch!
    Auf dem Bildschirm sah es so gut aus!

  • Eine Frau in einem 7er BMW nimmt 2 Nonnen die im regen stehen mit.


    Nach einigen Minuten Fahrt meint die eine Nonne zu der Frau "Sie haben aber einen Schönen Ring".


    Dazu die Frau "Den habe ich von meinem ersten Liebhaber für eine heiße Nacht bekommen"


    Ein paar Minuten später die Nonne "Sie haben auch einen hübschen Mantel"


    Darauf die Frau "Das ist Nerz und der ist von meinem zweiten Liebhaber für 2 heiße Liebesnächte und bevor sie noch fragen, das Auto ist von meinem dritten Liebhaber für 3 heiße Liebesnächte"


    Darauf meint die eine Nonne zur anderen "Du, ich glaube der Pastor hat uns mit den 2 Tafeln Schokolade ganz schön verarscht"

    8o

  • Ein Bauer kauft einen neuen Hahn. Dieser kommt auf dem Hof an und trifft dort auf den alten Gockel.

    Der Junge zum Alten: "Jetzt bin ich da und ALLE Hühner gehören ab sofort mir!"

    Der Alte: "Ok, ich mag eh nicht mehr so, aber meine Lieblingshenne musst du mir lassen."

    Darauf der Junge: "Nein. Ich sagte alle Hühner! Du kannst doch eh nicht mehr, so gebrechlich wie du schon bist."

    Der Alte: "Gut. Machen wir ein Wettrennen. Vom Hühnerstall rüber zur Scheune. Gewinnst du, bekommst du alle Hühner. Gewinne ich, darf ich meine Lieblingshenne behalten. Da ich aber schon alt und gebrechlich bin bekomme ich 2 Meter Vorsprung."

    Der junge Hahn überlegt kurz und willigt ein.

    Der Alte rennt los und der Junge lässt ihm die 2 Meter Vorsprung und rast ihm hinterher. Kurz darauf kracht ein Schuss und der junge Hahn liegt tot im Hof.

    Da hört man den Bauer fluchen: "Was hab ich für ein Pech! Schon der dritte Hahn hintereinander der nur auf Männlein steht."

  • Treffen sich zwei Männer

    "Hans, ich habe Dich sofort erkannt, Du hast Dich überhaupt nicht verändert!"

    "Wie lange haben wir uns denn jetzt nicht gesehen?"

    "So gute 30 Jahre, aber Du hast Dich überhaupt gar nicht verändert!"

    "Wie, habe ich vor 30 Jahren schon so alt ausgesehen?" ^.^:DLG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Ein Rabe sitzt auf einem Ast eines Baumes. Kommt ein zweiter dazu und fragt ihn was er da gerade macht.

    Rabe1: "Ich sitze doof rum und schaue blöd in die Gegend."

    Rabe2: "Ohh!?! Klingt interessant. Das probier ich auch mal aus."

    Rabe2 setzt sich neben Rabe1 auf den Ast und macht mit.

    Da kommt ein Häschen an gehoppelt und fragt: "Was macht ihr zwei denn da?"

    Rabe2: "Wir sitzen doof rum und gucken blöd in die Gegend."

    Darauf der Hase: "Ohh!?! Das probiere ich auch mal aus!"

    Der Hase setzt sich unter den Baum und macht mit.

    Da kommt ein Fuchs daher und fragt: " Was macht ihr denn da?"

    Der Hase: "Wir sitzen doof rum und schauen blöd in die Gegend!"

    Darauf der Fuchs: "Von sowas hab ich ja noch nie was gehört, das probiere ich auch mal aus."

    Der Fuchs setzt sich neben den Hasen.

    Kommt ein Jäger aus dem Wald und erschiesst den Fuchs und den Hasen, sammelt beide ein und verschwindet mit Ihnen nach Hause.

    Sagt der Rabe1 zu Rabe2: "Siehst du, doof rumsitzen und blöd in die Gegend schauen geht eben nur in höheren Positionen."