Den kann man Überall erzählen

  • Au weja, wir kommen immer weiter in die gelüstigten gefilde. Na da kann man sich nun auch keinen Scherz verkneifen!


    Appropos:

    Was macht eine Bombe im Bordell?




    Ok, nun aber noch eine andere Richtung


    Da stand doch vor einiger Zeit ein Unfall in der Zeitung. Nun meldet sich der Verursacher zu Wort:
    „Habe heute eine heiße Frau angebaggert. Jetzt liegt sie im Krankenhaus.“ - Andreas (36) Baggerfahrer

  • Ach, da kann ich noch ein paar Joberfahrungen nach schicken: ^.^;)rofl

    Prüfend schaut der Bankdirektor den Bewerber an: "Für diesen Job brauche ich einen redegewandten Menschen."

    "Dann bin ich genau der Richtige für Sie", meint der Kandidat, "denn erst gestern habe ich mir bei meinem Gerichtsvollzieher Geld geliehen!"




    Der Tester eines renommierten Weinguts ist gestorben, also macht der Chef sich auf, einen neuen zu suchen. Der erste Bewerber ist jedoch ein total ungepflegter, heruntergekommener Typ, der nach Alkohol stinkt. Da denkt sich der Chef des Weinguts: "Der will bestimmt nur gratis saufen. Wie werd ich den möglichst schnell wieder los?"


    Er beschließt jedoch ihm eine Chance zu geben und macht mit ihm eine Blindverkostung. Der Mann probiert das erste Glas und meint dann: "Rotwein, ein Merlot, 5 Jahre alt. Sehr frisch im Geschmack."

    Der Chef ist überrascht und lässt ihm ein zweites Glas bringen. Der Mann probiert wiederum und stellt dann fest: "Weißwein. Ein Müller Thurgau. Anderthalb Jahre alt. Sehr säurearm."


    Nun ist der Chef völlig baff. Er winkt seine Sekretärin heran, flüstert ihr was ins Ohr und sie kommt 5 Minuten später mit einem Glas Urin wieder. Dieses gibt er dem Mann zum probieren. Dieser überlegt kurz und sagt dann: "Blond, 26 Jahre alt, im dritten Monat schwanger ... und wenn Sie mir den Job nicht geben sag ich ihrer Frau von wem!"

  • Aufklärung für Dreijährige! Vor langer Zeit mal in einer Elternzeitschrift gefunden:


    Sagt die Eine zur Anderen: Also die kleinen Kinder kommen aus Mamas Scheide und die großen Menschen die har der liebe Gott gemacht! Irgendwie Logisch - oder? :D:D:DSchönen Sonntag für Euch alle. LG Euer Nov :thumbup:

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!