Den kann man Überall erzählen

  • Der Fritz ist beim Anglerclub dabei und die treffen sich jeden Sonntag um da über ihre Errungenschaften zu plaudern. Der Fritz ist halt ein alter Angeber und prahlt immer was er für Riesenfische fängt. Dabei streckt er beide Arme aus und sagt sooooo einen Fisch hab ich gestern aus dem Teich geholt.

    Seinen Kumpels geht das langsam auf den Zeiger und drum binden sie ihm kurzerhand die Hände zusammen, als das Thema wieder auf den gestrigen Fang kommt.

    Als der Fritz dann nach seinem Fang gefragt wurde überlegt er kurz, formt die Hände, so als ob er einen großen Schneeball hält und sagt: Leute ich hab gestern einen Karpfen gefangen, der hatte sooolche Augen...

  • Ein Polizist sieht am Schaufenster einer Tierhandlung einen Jungen, der mit dem Zeigefinger langsam die Scheibe hoch- und runterfährt. "Was machst du da?" fragt der Polizist.

    "Sehen Sie, Herr Wachtmeister" sagt der Junge, "Sie müssen ganz genau hingucken. In dem Aquarium hinter der Scheibe sind Fische. Wenn ich mit dem Finger an der Scheibe hoch- und runterrutsche, folgen die Fische meinem Finger nach. Weil eben Organismen mit höherer Intelligenz den Organismen mit niederer Intelligenz ihren Willen aufzwingen." Sprach er und ging.

    Nach einer Stunde kommt der Junge wieder vorbei. Starr steht der Polizist vor der Scheibe, öffnet den Mund zu einem schmalen Oval, verharrt einen Moment, schließt den Mund, entspannt und beginnt von neuem!

  • Anrufer zur Polizeileitstelle: Hallo Polizei, da hinten im Wald, da liegen Zwei!

    Leitstelle: Aha ein Doppelmord!

    Anrufer: Nein, nein, die Poppen dort!

    :D LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Das ist nunmal so, da wo es wirklich Gefährlich wird, spielen Menschen immer dran herum. Gut das die Schläge von Deiner Frau p.soppa kamen und nicht von der Steckdose! :D:D:D LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Frage eines Studenten an einen Professor: "Was genau difiniert das Wort Dilemma?"

    Darauf der Professor: "Stellen Sie sich vor sie liegen in der Mitte auf einem großen Bett, zwischen einer wunderschönen jungen Frau und einem Schwulen. Wem drehen sie den Rücken zu?"

    Gruß, Waldsprinter


    Fällt der Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor. :huh:

  • Auf einer Weide verrichtet eine Kuh gerade ihr Fladengeschäft und trifft dabei eine Ameise, die sich nach einigen Stunden aus dem Fladen befreit hat. Der erste Spruch nach der Befreiung: "Scheisse, genau aufs linke Auge!" :D:thumbup:LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • tragen zwei ameisen ein fenster durch die wüste. sagt die eine „man ist mir warm“, darauf die andere „dann mach doch das fenster auf“


    Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche?

    Weil sie In-Sekten sind.


    Im Zoo trifft ein Elefant auf zwei Ameisen. Fragen die Ameisen: „Wollen wir kämpfen?"


    Sagt der Elefant: „Zwei gegen einen ist unfair".

  • Ein Ehepaar sitzt am Tisch und frühstückt

    Da seufzt die Gattin und sagt...

    "Ich wünschte, ich wäre eine Zeitung. Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten"

    Ihr Gatte grinst und erwidert...

    "Ich wünschte auch du wärst eine Zeitung, dann hätte ich jeden Tag eine Neue"


    Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?

    Einfach sagen: "Jetzt reden alle mal der Reihe nach und die Älteste fängt an"

  • Vielleicht nicht ganz Jugenfrei, da etwas zu eindeutig, aber dazu passend


    Kommt ein Mann zur Polizei.

    Mann: “Ich muss ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt.”

    Polizist: “Sie meinen wohl gevögelt? Aber das interessiert doch nicht die Polizei.”

    Mann: “Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich. Ach ja, richtig, erdrosselt!”

  • Kommen zwei kleine Jungs in ein Bordell.

    Fragt die Dame des Etablissements: Was wollt ihr denn hier?

    Antwortet der Eine: Bumsen!

    Fragt die Dame des Etablissements: Habt ihr den auch Geld dabei?

    Antwort des Anderen: Ja Zusammen haben wir 1,-- Euro!

    Die Dame des Etablissements nimmt das Geld fasst beide an den Ohren und haut sie einmal mit den Köpfen zusammen.

    Als die Jungs draussen sind, halten sie sich ihre Köpfe fest und derErste sagt zum Zweiten: Gut das wir nicht mehr Geld dabei hatten, sonst hätte die uns Totgebumst!

    Schönes WE und LG Euer Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!