Den kann man Überall erzählen

  • In einem Streichelzoo sitzt ein kleiner Junge mit seinem Teddybären an dem vorhandenen Lagerfeuer und streichelt ihn liebevoll. Fragt ihn eine Betreuerin: " Möchtest Du nicht mal ein lebendiges Tier streicheln?"

    Daraufhin der kleine Junge schluchzend den Teddybären anschauend: "Ist er Tod?"

    :D:D:D LG Nov :thumbup:

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Es würde mich sehr freuen, wenn ihr hier auch kleine Witzchen, Verzellchen oder auch Karikaturen, eben alles was uns zum Schmunzeln oder Lachen bringt (immer noch die beste Medizin in allen Lebenslagen) beisteuern würdet. Also ran an die Tasten und bringt viele schöne neue Beiträge hier rein. LG Euer Nov


    Einer zum Abgewöhnen:


    Treffen sich zwei Jäger! - Beide Tod! :D:D:D LG Nov :thumbup:

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Um dem obigen mal was hinzuzufügen, ihr seids doch beide solche Witzköpfe jeder denkt nur ans gegenseitige abschießen. Ob mit Kugel oder Bier, ich glaub ein vodka muss her.

    Denn NUR bei euch gibts glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern!

  • Aus aktuellem Anlass:


    Finden sich zwei Schneeflocken auf dem Weg vom Himmel zur Erde.

    Fragt die erste: "Wo fliegst Du denn hin?"

    Antwort: "Ich fliege zum Nordpol und bleibe da 1/2 Jahr liegen."

    Fragt die Zweite die Erste: "Und wo musst Du hin?"

    Antwort: "Ich fliege nach Wuppertal und richte da ein Verkehrschaos an!":D:D:D


    Schön nech! LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • 2 Giants Krähen sitzen auf dem Acker ..kommt ein Düsenjäger mit einem Mordskaracho vorbei geflogen.

    Sagt die erste Krähe : "boah war der schnell" sagt die Zweite :" ist ja kein Wunder ,sein Schwanz brennt ja auch ":D

  • Ein junger, ein Middle-Ager und ein alter Stier stehen auf einem Berg.

    Von unten kommt eine Kuhherde langsam herauf.

    Der junge Stier drängt die anderen beiden: "Los! Los! Auf! Da müssen wir runter!!!"

    Der Middle-Ager entgegnet: "Mach nicht so einen Stress! Die kommen doch schon von selbst rauf."

    Sagt der Alte Stier: "Ich will ja nix sagen, aber wenn wir auf der anderen Seite des Berges jetzt langsam runter gehen dann erwischen Sie uns diesmal nicht."

  • hast mein Mitgefühl farmerfivetom

    Das Prozedere ist bei mir zwar schon mind 30 Jahre her, aber was mit Zahnarzt zu tun hat, jagt mir immer noch den Angstschweiß den Rücken runter.


    Zur Aufheiterung hier die Erwachsenenversion von dem Stierwitz:


    Father bull and son bull are standing on the hill. Son bull says: Hey dad, let's go down and f... one of them!

    Father bull says: Let's go down and f... them all

    :)

  • Findet ein Mann einen Pinguin auf der Strasse. Da er nicht weiss was er mit ihm soll, fragt er einen Polizisten. Der schlägt vor der Mann soll mit dem Pinguin in den Zoo.

    Am Tag darauf sieht der Polizist den Mann mit dem Pinguin an der Hand über die Strasse gehen. Er fragt: "Was soll jetzt das. Gestern habe ich Ihnen doch empfohlen in den Zoo zu gehen." Antwortet der Mann: "Da waren wir gestern auch, heute gehen wir ins Kino!"

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Es ist immer noch ein Spiel. Darum: 8)

  • Ein Paar Damenstrümpfe hängen zusammen mit einem Paar Herrensocken frisch gewaschen auf der Wäscheleine im Garten zum Trocknen.

    Fragen die Herrensocken die Damenstrümpfe: "Wo geht ihr denn Heute noch so hin?"

    Antwort der Damenstrümpfe: "Wenn Nichts dazwischenkommt, gehen wir ins Kino!" ;) LG Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Mal einen zum Thema Bauernschläue.


    Einem Bauer erscheint ein Flaschengeist. Dieser sagt ihm das er ab jetzt 3 Tage jeden Abend einen Wunsch frei hat, aber sein Nachbar bekommt immer das doppelte von dem was er bekommt.

    Sagt der Bauer: "Ich brauche einen neuen Traktor."

    Der Flaschengeist antwortet: "Gut, morgen früh ist alles erledigt."

    Der Bauer steht am morgen auf und bewundert seinen neuen Traktor, schaut zum Nachbarn hinüber und entdeckt 2 neue Traktoren. Da ärgert er sich schon ziemlich.

    Am Abend kommt der Flaschengeist wieder und fragt nach seinem zweiten Wunsch, aber er muss bedenken das sein Nachbar immer das doppelte von dem erhält was er bekommt.

    Der Bauer wünscht sich einen neuen Kuhstall für 50ig Kühe. Der Flaschengeist meint das sei kein Problem und morgen früh ist alles erledigt.

    Der Bauer steht am Morgen auf und bewundert seinen neuen Kuhstall für 50ig Kühe, blickt zum Nachbarn hinüber und sieht das der einen für 100 Kühe bekommen hat. Das regt den Bauer ziemlich auf.

    Am Abend kommt wieder der Flaschengeist und fragt den Bauer nach seinem dritten Wunsch, aber er muss bedenken das sein Nachbar immer das doppelte von dem erhält was er bekommt!

    Da sagt der Bauer: "Würde es mir jetzt arg schaden wenn man mir einen Hoden entfernen würde?"

  • Bis der naue Bulldog bezahlt is!


    Ein Bauer hat einen neuen Tractor (Marke soll jetzt mal egal sein) angeschafft!

    Kommt sein ältester Sohn (er hat drei davon) zu ihm und sagt: "Papa könne mer net en Autochen für meich kaufe?"

    Der Bauer antwortet: " Du weest doch, mer han en naue Tractor kauft und der muss irscht bezahlt gen."

    Der Sohn versteht das und geht, kommt aber dann der zweite Sohn und fragt: "Papa könne mer net für meich a Mopedche kaufe, eich hätt so gern a Mopedche?"

    Auch hier die gleiche Antwort wie schon beim ersten Sohn: " Du weest doch, mer han en naue Tractor kauft und der muss irscht bezahlt gen."

    Auch hier ist das Verständnis vorhanden, aber da ist ja noch der kleinste Sohn das Nesthäckchen. Auch er kommt zum Vater und sagt: "Papa eich hätt so gern a Dreirädche, kaufst Du mir bitte a Dreirädche?"

    Der Vater Wiederum: "Eich han grad schon zu Deine Brüder gesagt das mer a naue Tractor kauft han un der muss irscht bezahlt gen!" Der jüngste Sohn ist daraufhin sehr mies Gelaunt und ziemlich Motzig.

    Er geht über den Hof und sieht wie der Hahn gerade eine der Hennen beglückt. Er geht hin und tritt dem Hahn in einem der schönsten Augenblicke in den Hintern, das er von der Henne fliegt und schreit ihn an: "Und dau gehst a solange zu Fuß bis der naue Tractor bezahlt gen!"

    :D:D:DLG und schönes hauptsächlich unfallfreies WE wünscht Euch Euer Nov :thumbup:

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

  • Es regnet draussen, (wie gerade jetzt auch.) es klingelt an der Türe.

    Ich gehe hin und öffne.

    "Aber Schwiegermutter, warum stehst Du denn im Regen? Geh doch nach Hause!"

    ;):D:D:D

    Schönes WE trotz Regen. LG Euer Nov

    Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

    Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!