GlobalCompany

• und wann testen die user für die abstimmung im contest ?

Moinsen! Im vorgesehenen Abstimmungszeitfenster von circa 8. bis 22. Juli!
    Einsendeschluss für jedwede Mods ist ja der 06.07., sprich von etwa da (ws. plus ein paar Tage, bis eben alles online verfügbar ist) an bis einschl. 22. Juli ist Testzeitraum für die Userinnen und User :)
    Nachzulesen hier: https://farming-simulator.com/…=de&country=be&page=rules

Greez

• ich denke das sehr sehr viele aus der ls com sehr schlecht werten werden für den GC ....sei es wegen den scheiß modcontest (GC seid monaten fertig aber nur wegen geld da mitmachen) halbes jahr alle spieler in die röhre gucken lassen und es wird mit sicherheit problme geben mit script die schon da sind ...natürlich wird es ein mega script garkeine frage aber viele sind verärgert spieler sowie modder....

• Es ist genau so, wie anthu schreibt.

Das GC ist etwas umfangreicher als es das Fabrikscript war und deswegen noch in Arbeit.

Es mag möglich sein, das einige verärgert sind, da es etwas länger dauert, aber an sich ist es geplant, das man das GC dann auch wieder recht schnell in den LS21 einbringen kann und damit dann dor recht früh auf viele Optionen zugriff hat.

Zumindest so in dieser Richtung geht die langfristige Planung.

• sei es wegen den scheiß modcontest (GC seid monaten fertig aber nur wegen geld da mitmachen) halbes jahr alle spieler in die röhre gucken lassen

Das GC ist derzeit nicht fertig. Es ist noch einiges zu tun.

Natürlich wird auch der ein oder andere Fehler dabei sein. Wir sind momentan mit den Tests leider nicht im Zeitplan. Aber dennoch geben wir unser bestes, zum Contest eine spielbare Version zu Veröffentlichen.

Außerdem gibt's doch gar kein Geld zu gewinnen...

MFG

kevink98

Kein Support per PN! Bitte das Forum benützen.

• (GC seid monaten fertig aber nur wegen geld da mitmachen) halbes jahr alle spieler in die röhre gucken lassen

Eigentlich müsste man die Community mal richtig erziehen und zb Mods + GC einfach garnicht für den LS19 zum Download stellen, sondern erst wieder für den LS21.

Dann merken die Leute mal wieviel Arbeit dahinter steckt und was sie ohne diese Sachen mit dem Originalspiel anstellen können.

Man opfert seine Freizeit ohne für Mods etc Geld zu verlangen und trotzdem können die Leute nur meckern. Manche wären vllt zu 50% zufrieden, wenn wir unsere Jobs kündigen würden, uns einen dritten Arm annähen lassen und 47std am Tag Mods bauen würden.

Die Leute sind heutzutage einfach verwöhnt und fordernd....:rolleyes:

Wem es nicht passt: fangt selber mit Modden an :/

• Eigentlich müsste man die Community mal richtig erziehen und zb Mods + GC einfach garnicht für den LS19 zum Download stellen, sondern erst wieder für den LS21.

Dann merken die Leute mal wieviel Arbeit dahinter steckt und was sie ohne diese Sachen mit dem Originalspiel anstellen können.

Das ist echt schlimm.

Auch im Giants Forum, da fragt man sich, welche ... so ihre Kinder erziehen, dass sie nichts Wertschätzen können, oder Respekt vor anderen Personen und/oder deren Arbeit haben.

Das es mal Probleme geben kann, sollte doch jeder wissen und akzeptieren.

Bei manchen geht es halt schneller/einfacher, weil sie mehr Zeit haben, oder das Problem nicht so umfangreich war.

ls-modcompany , ihr leistet super Arbeit, da wartet man gerne mal

• Einfach mal Geduld an den Tag legen Ls-Modcompany ist bekannt für saubere und sorfältige scripte somit haben sie alle Zeit der Welt auch wenn es bis Ls21 dauern würde dann ist das so. seit doch nicht immer so hecktisch auch ich und mein Team Mappen und auch wir warten. kevink98 und Team bleibt wie ihr seid und macht alles ganz in Ruhe und enspannt.

• Solche Aussagen sind ja schon wieder sehr frech und unverschämt, sorry . Es gibt genug Spiele bei denen man für solche Spielerweiterungen Geld bezahlen muss und hier wird sich schon wieder aufgeregt das kostenloses etwas länger dauert.

Ich würde es sogar gut finden wenn die Menschen die in ihrer Freizeit so viel Mühe und vor allem auch Zeit in solche Dinge einfließen lassen dann auch etwas entlohnt werden würden. Vor allem der Support um auf noch manche,,,,sorry,,,, noch so blöde Frage zu antworten benötigt sehr viel Zeit und Menschen die so etwas dann auch noch gut weg stecken können.

Viele gute Modder und Mapper haben sich leider genau deswegen aus diesem Geschehen zurück gezogen. Schade, macht weiter so mit dem Genörgel. Ihr werdet sehen was ihr davon habt.

Ich würde mir wünschen das diese Arbeit mehr geachtet werden würde und Leute mit solch frechen Behauptungen einfach ausgeschlossen werden.

• ich denke das sehr sehr viele aus der ls com sehr schlecht werten werden für den GC ....sei es wegen den scheiß modcontest (GC seid monaten fertig aber nur wegen geld da mitmachen) halbes jahr alle spieler in die röhre gucken lassen und es wird mit sicherheit problme geben mit script die schon da sind ...natürlich wird es ein mega script garkeine frage aber viele sind verärgert spieler sowie modder....

Nur für den Fall, dass der Fakt an dir vorbeigegangen sein sollte...

Das GC ist ein FREIWILLIGES PRIVATPROJEKT! Die Jungs (und Mädels?) dahinter opfern ihre freien Wochenenden, ihren Erholungsurlaub oder ihre Feierabende dafür, dass jemand wie du, ich oder andere Spieler im Spiel mehr Möglichkeiten haben können, als Giants selber anbietet.

Und ihnen zu unterstellen, dass sie auf Geld aus sind, finde ich persönlich eine bodenlose Frechheit. Grade, weil Kevin bereits auf einer vorherigen Seite de facto offen gelegt hat, warum das Script zum dem fu*** Contest released wird.

Freigabe im Modhub ohne Wartezeit ist hier das Zauberwort. Denn keine weiß, wie lange das Script dann noch zurückhalten werden würde. Die Gewinne sind denen, so zumindest die Aussage, mal sowas von Wumpe...

Ich vergaß, das ist ja die typisch deutsche Haltung. Meckern und motzen ohne ende. Anstatt sich einfach mal mit den gegebenen Fakten abzugeben... Das Script kommt aus der Feder von Hobbyprogrammieren und nicht aus einer wirtschaftsorientierten Softwareschmiede! It's done when it's done!