GlobalCompany

• Hallo ohne nervig zu sein kann man schon etwas zum aktuellen Status sagen wie weit der GlobalCompany Script und wie lange es ungefähr noch dauern wird das der LS19 ins laufen kommt.

Gruß an euer Team

Bayerntom

• Hallo ohne nervig zu sein kann man schon etwas zum aktuellen Status sagen wie weit der GlobalCompany Script und wie lange es ungefähr noch dauern wird das der LS19 ins laufen kommt.

Wir arbeiten immernoch an den Grundbasics. Aber hier fehlt nicht mehr all zu viel.

Wann es kommen wird, können wir auch noch nicht sagen. Geplant ist da noch nichts.

MFG

kevink98

Kein Support per PN! Bitte das Forum benützen.

• Wann es kommen wird, können wir auch noch nicht sagen. Geplant ist da noch nichts.

ist wie mit Patch-Beta und GE xx von Giants, da denkt man auch wann kommt wieder etwas und dann ist schon wieder ein neues Update. Eure Aktivitäten die ihr in der Freizeit an den Scripten bzw. [ Globalcompanie ] sitzt können wir User garnicht hochgenug würdigen. Ich hoffe, sicher nicht alleine, das sich dann auch wieder die breite Palette der Industrien aktiv drehen wird so wie es letztendlich beim LS17 der Fall war. Vielleicht sogar noch mehr Schmankerls in der Anwendung......

• Mal wieder ein kleines Statusupdate:

Mittlerweile konnten wir einige Scripte fertigstellen, sodass wir jetzt mehr an den Hauptscripten arbeiten können.

Das Factoryscript ist größtenteils auch schon fertig, hier fehlt eigentlich nur noch das Gui.

Zudem gibt es noch ein Script für einen Ballenschredder:

Das Script ist schon ca. zu Hälfte fertig.

Ich denke, dass wir in den nächsten Wochen die ersten richtige Tests durchführen können!

MFG

kevink98

• Was würden wir nur ohne euch machen dann wäre der ls richtig langweilig.

Vielen Dank das du bzw. Ihr das seit Jahren macht ihr müsstet eigentlich von gigants eine Spende bekommen denn ihr macht erst wirklich was großartiges aus dem Spiel.

Also Ich sag schon mal vielen lieben Dank an euch allen!!!

LG Becks

• Heute gibts mal ein kleines Video:

Bitte beachtet, dass die Werte für dieses Wert viel höher eingestellt sind, als sie dann tatsächlich sind.

Was noch denkbar wäre, dass man eine Putzfunktion hinzufügen kann, dass man mit seinem Kärcher hin gehen muss und putzen muss.

Um die Funktion dann zu benützen, muss das Objekt entweder in der Map eingebaut sein oder wenn es Teil z.B. einer Fabrik ist, geht es automatisch.

Derzeit wird nur Dreck unterstützt. Beim Rost gibt es ein Fehler bei Giants. Entweder 100% Rost oder 0%. Das sieht dann auch nicht gut aus. Beim Dirt kann man ja jeden Wert zischen 0% und 100% einstellen.

MFG

kevink98

• Leute, ich kann es nicht beschreiben, wie ich mich schon auf die Gebäude mit Funktion freue! Schlimmer wie Weihnachten, bei Weihnachten weißt du, dass es am 24.12. ist. Aber bei der Sache...? wie gesagt, schlimmer wie Weihnachten *grins*.

Ich liebe es einfach mein Saatgut, die Futtermischungen für Kuh und Schwein, Silage im Fermenter, Biodiesel und noch so einiges mehr, selbst herzustellen.

Ihr haucht dem Spiel das Leben ein !!!

Hä...? Facebook...? ich habe kein Facebook! ...was ist das überhaupt pardon

• Statusupdate:

mittlerweile finden auch die ersten Erweitungen Platz in der Scriptsammlung der GlobalCompany...

ihr wisst nicht genau welche der Eierschachteln die ist, die man nun wegräumen kann weil sie voll ist.... muß ich nochmals zum Händler bevor ich mit dem Unkrautvernichten anfange....
    wieviel ist eigentlich noch drinnen in meinem BigBag....

wir haben eine ObjektInfo eingebaut die euch diese Sorgen vergessen lässt....

wenn ihr nahe genug an einem Objekt dran seid, wird euch über ein kleines Gui das wichtigste zu dem Objekt angezeigt und somit könnt ihr schon im voraus planen und braucht keinen Umweg über das Menü oder ähnliches.....

so nun das Ganze in Bildern....;)

Somit ist wieder ein kleiner Schritt getan, um das Gesamterlebnis im Spiel weiter zu verbessern....

...und auch an allen anderen Scripten wird fleißig weiter gearbeitet!!!