GlobalCompany

• Eigentlich müsste man die Community mal richtig erziehen und zb Mods + GC einfach garnicht für den LS19 zum Download stellen, sondern erst wieder für den LS21.

Dann merken die Leute mal wieviel Arbeit dahinter steckt und was sie ohne diese Sachen mit dem Originalspiel anstellen können.

Man opfert seine Freizeit ohne für Mods etc Geld zu verlangen und trotzdem können die Leute nur meckern. Manche wären vllt zu 50% zufrieden, wenn wir unsere Jobs kündigen würden, uns einen dritten Arm annähen lassen und 47std am Tag Mods bauen würden.

Die Leute sind heutzutage einfach verwöhnt und fordernd....:rolleyes:

Wem es nicht passt: fangt selber mit Modden an :/

dem ist wohl nichts hinzuzufügen - hab zwar zwei Daumen aber nur einen Like, sonst hätt ich zwei (oder mehr) gegeben :thumbup::thumbup:

ich steck mit Modding etc. noch ganz tief in den Kinderschuhen - aber weit genug um wertzuschätzen wieviel Freizeit, Energie und Herzblut wohl hinter so einem Projekt stecken mag.

Meinen allergrößten Respekt an das gesamte lsmc-Team :!:

Wie Lunchbox schon schreibt - wem es zu lange dauert, der versuche sich doch einmal selbst daran ;)

... und für alle ungeduldigen Motzer und anspruchsvollen Meckerer kann ich mich an dieser Stelle leider nur "fremdschämen" - sorry, aber auch das muss mal gesagt werden...

lg, Markus

• ich denke das sehr sehr viele aus der ls com sehr schlecht werten werden für den GC ....sei es wegen den scheiß modcontest (GC seid monaten fertig aber nur wegen geld da mitmachen) halbes jahr alle spieler in die röhre gucken lassen und es wird mit sicherheit problme geben mit script die schon da sind ...natürlich wird es ein mega script garkeine frage aber viele sind verärgert spieler sowie modder....

Ich machs jetzt aus gegebenem Anlass einfach mal kurz, würzig und bündig:
    selten so einen absoluten Stuss gelesen.

Ich weiß, das war jetzt nicht die feine Klinge, die sich für ein Forum und generelle Umgangsformen (auch im vermeintlich anonymen WWW) geziemt und ich formuliere das jetzt absichtlich ein bisschen "schärfer" - aber dein Posting zeigt einfach zu deutlich, dass du dich null komma gar nicht mit Backgroundinfos, Update-Meldungen hier im Thread, News aus dem LSMC-Team und so weiter und so fort beschäftigt hast.
    Hättest du das, würde ein weiteres Festhalten an diesen Aussagen und Formulierungen an geistige Umnachtung grenzen. Ich weiß, das war jetzt auch nicht nett.
    Aber dein Kommentar/Posting ist genausowenig nett. Und schon gar nicht gerechtfertigt.
    Zumal man mit 28 Jahren schon ein bisschen reflektierter und besonnener agieren und formulieren könnte - das wär mal das Mindeste!

Vielleicht das ja beherzigen - beste Grüße!

• Lasst es bitte jetzt wieder gut sein.

Es sollten alle Meinungen dazu jetzt raus sein und somit alles gesagt.

Aber jetzt mal zu etwas, was meiner Meinung nach schon lange im LS gefehlt hat.

Wir haben eine Anfrage von Vertexdezign bekommen, ob wir nicht ein Projekt zusammen starten wollen.

Hierbei hat Vertexdezign die 3D arbeit geleistet und von uns wird das Script (eingebunden in den GC Mod) dazu beigesteuert.

Somit zeigen VD und die LSMC, das es auch zusammen geht und nicht nur Stress zwischen den Moddingteams besteht. :)

• Ich find auch sehr schade das es länger dauert; ja es ist nicht fertig, na und?...
    und Ja, es dauert halt länger durch den contest, na und???

Macht wie ich, spiellt Scum, Satisfactory, 7D2D usw...

HAuptsache der GC kommt, ob heute, morgen oder übermorgen... hauptsache es wird geil sein und spass machen.

Danke an das ganze team, und viel spass an Alle, denn darum geht es beim gaming.

• ralfrhoen : Finde ich super, dass ihr zusammen arbeitet. Die 3D-Modelle von VD sind absolut top und ihr habt das Scripten raus, wie kein ein Zweiter.

Das ist nicht ganz richtig, durch den Contest dauert es nicht länger. Es ist eher anders herum: Ohne den Contest würde es länger dauern, da der Contest dazu genutzt wird, um einen Termin anzupeilen und das Script ohne Umwege und Tests der Giants QA in den Modhub zu bekommen.

Und für alle, denen es zu lange dauert: Es gibt doch eine brauchbare Alternative mit dem Skript von Famer_Schubi. Und ansonsten, es sind ja keine 4 Wochen mehr.

Hmm soll der Screenshot ein Teaser sein?

Geht es da um die Bigpack Schaufel. oder das man Erntegut in ein Sumpf kippt und dieses als Schüttgut in Fächern gelagert wird?

Ich nehme mal an, darum geht es: https://vertexdezign.net/projekte/bressel-und-lade-pack/

• Und für alle, denen es zu lange dauert: Es gibt doch eine brauchbare Alternative mit dem Skript von Famer_Schubi. Und ansonsten, es sind ja keine 4 Wochen mehr.

So wie ich gehört habe, funktioniert das Script aber anscheinend nicht mehr so gut, wen man mehrere verschiedene Produktionen auf der Map hat. Aber das habe ich nur aus zufälligen Infos erhalten und kann es selbst nicht bestätigen. Eine vorläufige Alternative ist es auf jeden Fall erst einmal.

Zum Termin kann ich auch nur sagen, das GC ist noch lange nicht "fertig". Wir haben uns aber diesen Termin ausgesucht um schon einmal die ersten Wünsche zu erfüllen. Das GC wird noch einige Zeit weiter entwickelt werden und bisher können wir selbst noch nicht genau sagen, was es am Ende alles enthalten wird.

• Ich denke mal, dass dieses Script nie ganz fertig werden wird, da sich wohl immer wieder Verbesserungen ergeben werden. :thumbup:LG Nov

Stärken stärken, Schwächen schwächen Alles kann - Nix muss

Gegen jede Form von Gewalt, Rassismus und Extremismus!

• So wie ich gehört habe, funktioniert das Script aber anscheinend nicht mehr so gut, wen man mehrere verschiedene Produktionen auf der Map hat. Aber das habe ich nur aus zufälligen Infos erhalten und kann es selbst nicht bestätigen. Eine vorläufige Alternative ist es auf jeden Fall erst einmal.

....

dem kann ich leider nicht zustimmen da wir das Script auf unserer Map bereits bei unzähligen Produktionen nutzen und es ohne Probleme läuft

• wird das Erntegut in der Schaufel zu Saatgut umgewandelt ? Das wäre ja super. Danach suche ich schon seit Jahren :)

• kevink98 : Das Befüllen wird bestimmt synchronisiert, da das Skript auf dem Silo-placeableType aufbaut. Ich habe letztens eine (performance-)optimierte Version von Farmer_Schubi erhalten, ob da die Umwandlung im MP synchronisiert wird, weiß ich aber nicht.

Aber man sollte auch nicht vergessen, dass das Skript das Erstlingswerk von Farmer_Schubi ist, er hat sich vorher noch nie mit dem scipting im LS auseinander gesetzt.

Welches meinst du denn? hab ich da i wo was übersehen ^^

Schau mal hier: https://www.modhoster.de/community/user/farmer_schubi#t2